Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)SGH-D500 - Mp3-Problem

0

Start der Unterhaltung

Hallo,

ich habe mir gestern das SGH-D500 bei meiner Vertragsverlängerung besorgt. Bin auch soweit sehr zufrieden damit. Allerdings komme ich mit der Mp3-Funktion nicht ganz zurecht. Ich habe zwar noch keine eigenen Tracks draufgespielt, aber zwei sind ja schon vorinstalliert. Die wollte ich testweise mal laufen lassen. Aber dann hab ich mich gewundert: Als der erste Titel zu Ende war, hat der zweite nicht automatisch danach gespielt. Natürlich habe ich auch beide direkt in die Playlist gepackt, und der Player zeigt auch zuerst Track 1/2 an.
Ich konnte es erst auch nicht glauben, aber ich hab wirklich alles versucht und ganz so dumm bin ich da ja auch nicht Wink .

Kennt jemand das Problem oder ist es beim D500 tatsächlich so, dass man jeden Titel einzeln starten muss Question :?:

Gruß
prado

Antworten
prado

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
0

DERamateur

hallo und willkommen,

ich kenn das teflon jetzt zwar nur aus dem handbuch, was ich mir grad online angeschaut habe, aber ich hoffe dir trotzdem helfen zu können,
hast du schon mal den wiederholmodus geändert?

DERamateur

Reputation

4.050

  • 2.726 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 2 von 2

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1