Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Eierköppe im Parkhaus

0

Start der Unterhaltung

...Folgendes ist heute passiert (das Leben schreibt die lustigsten Geschichten): In der Tiefgarage mitten in der Stadt (Freitag nachmittag "Einkaufs-Rush-Hour") klemmt ein Rolltor...bis die Eierköppe in der letzten Reihe das verstanden hatten, waren wir schon alle recht angeschlagen. Die Kommentare der Beteiligten folgen...der Pessimist: "wir werden alle an Krebs sterben, bevor die uns hier rauslassen!"....der Optimist:"Ist aber schön warm hier!"....der P: "wir können uns j anoch über die Notausgänge retten, ist ja egal ob die Autos hier kaputtgehen."...Ich: "nee, also MIR ist das nicht egal. Meine Urlaubs-CD muß ich aber noch aus dem Wagen holen, die ist unbezahlbar."....der Optimist: "Ja, ich hab auch noch eine im Wagen: Apres Ski!" *sein Gesicht strahlt*...der Jungspunt in dem schnuckeligen grünen Golf vor mir: "Mir wird da zu blöd, ich geh jetzt hoch und guck was da los ist!"....und ich sag noch: "Ja, aber laß die Schlüssel von Deinem Wagen hier!" :lol: ...JETZT fahr ich den schnuckeligen Golf! :mrgreen:

...bis auf den letzten Satz *trauer* wirklich heute so passiert!

Antworten
Zora

Reputation

30

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 351 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0 Antworten

Beteilige dich. Schreib eine Antwort!

StartseiteAntworten

1 - 1 von 1

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1