Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Frauen können soooo fies sein :-)

+2

Start der Unterhaltung

Frauen können so ekelhaft raffiniert sein!
Ein Polizist stoppt eine junge Frau, die in einer 30km/h-Zone mit 80km/h erwischt wird und es kommt zu folgender Unterhaltung:
(P=Polizist; F=Frau)
P: Kann ich bitte Ihren Führerschein sehen?
F: Ich habe keinen mehr. Der wurde mir vor ein paar Wochen entzogen, da ich zum 3. Mal betrunken Auto gefahren bin.
P: Aha, kann ich dann bitte den Fahrzeugschein sehen?
F: Das ist nicht mein Auto, ich habe es gestohlen.
P: Der Wagen ist geklaut? ? ?
F: Ja - aber lassen Sie mich kurz überlegen, ich glaube die Papiere habe ich im Handschuhfach gesehen, als ich meine Pistole reingelegt habe.
P: Sie haben eine Pistole im Handschuhfach?
F: Stimmt. Ich habe sie dort schnell reingeworfen, nachdem ich die Fahrerin des Wagens erschossen habe und die Leiche dann hinten in den Kofferraum gelegt habe.
P: Eine Leiche im Kofferraum? ? ?
F: Ja!
Nachdem der Polizist das gehört hat, ruft er über Funk sofort den diensthöheren Kollegen an, damit er von ihm Unterstützung bekommt. Das Auto wurde umstellt und als der Kollege eintraf, ging er langsam auf die Fahrerin zu und fragte nochmal:
P: Kann ich bitte Ihren Führerschein sehen?
F: Sicher, hier bitte (Fahrerin zeigt gültigen Führerschein)
P: Wessen Auto ist das?
F: Meins, hier sind die Papiere.
P: Können Sie bitte noch das Handschuhfach öffnen, ich möchte kurz prüfen, ob Sie eine Pistole dort deponiert haben.
F: Natürlich gern, aber ich habe keine Pistole darin.
(Natürlich war dort auch keine Pistole)
P: Kann ich dann noch einen Blick in Ihren Kofferraum werfen. Mein Mitarbeiter sagte mir, dass Sie darin eine Leiche haben.
(Kofferraum: keine Leiche)
P: Das verstehe ich jetzt überhaupt nicht. Der Polizist, der sie angehalten hat, sagte mir, dass Sie keinen Führerschein, das Auto gestohlen, eine Pistole im Handschuhfach und eine Leiche im Kofferraum haben.
F: Super! Und ich wette, er hat auch noch behauptet, dass ich zu schnell gefahren bin!

:mrgreen: :mrgreen:

Antworten
Pe-1981

Reputation

12.258

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

19 Antworten

0

Pe-1981

ein noch:mrgreen:

Das Schlimmste, was in einer Zweisamkeit passieren kann ist, wenn sich Gleichgültigkeit einschleicht.
Der Mann kommt abends müde von der Arbeit nach Hause, setzt sich hin, trinkt ein paar halbe Liter Bier dazu einige Köhm, nimmt die Beine hoch und stellt die Glotze an. Seine kleine charmante Frau sagt:
"Norbert, ich will dir nicht auf den Geist gehen, aber bei uns sind zwei Glühbirnen kaputt."
"Na und, bin ich Elektriker?"
Paar Tage später. Er wieder kaputt, Hut an'n Haken, Tasche in die Ecke, paar halbe Liter, Korn, Glotze an, setzt sich hin, Beine hoch. Sie wieder ganz leise von hinten:
"Ich will dir deinen kostbaren Feierabend nicht vermiesen, aber der Ausguss bei uns in der Küche ist verstopft."
"Na und, bin ich Klempner?"
Paar Tage später wieder dasselbe. Er staunt, die Glühbirnen sind wieder heil!
Er ruft sie: "Mädchen, was ist mit den Glühbirnen?"
"Die Glühbirnen sind wieder heil!"
"Und was ist mit dem Ausguss?"
"Der Ausguss ist auch wieder frei!"
"Wer hat das gemacht?"
"Unser Nachbar, dieser freundliche, hilfsbereite, immer nette, junge Mann."
"Hat er Geld genommen?"
"Nein", sagt sie, "er hat mir ein Angebot gemacht, entweder er will mich mal so richtig vernaschen oder ich soll ihm eine Torte backen."
"Du hast ihm doch eine Torte gebacken!"
"Bin ich Bäcker?"

Pe-1981

Reputation

12.258

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Lasard

Ist das nicht andersrum? Ich kenne den Witz mit einem männlichen Fahrer, einer Polizistin und dann am Schluss mit einem Polizisten.

Lasard

Reputation

480

  • 2.226 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Pe-1981

Lasard hat folgendes geschrieben:

Ist das nicht andersrum? Ich kenne den Witz mit einem männlichen Fahrer, einer Polizistin und dann am Schluss mit einem Polizisten.

Ist doch schiess egal. Ich kenne ihn so :!: :mrgreen: :wink:

Pe-1981

Reputation

12.258

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Lasard

Pe-1981 hat folgendes geschrieben:

Lasard hat folgendes geschrieben:

Ist das nicht andersrum? Ich kenne den Witz mit einem männlichen Fahrer, einer Polizistin und dann am Schluss mit einem Polizisten.

Ist doch schiess egal. Ich kenne ihn so :!: :mrgreen: :wink:

Schon :mrgreen:

Lasard

Reputation

480

  • 2.226 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Zora

@Pe-1981:...ich mach mir die Welt so wie sie mir gefällt... :D

Zora

Reputation

30

  • 351 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Pe-1981

Der Arzt trifft seinen Patienten und ist erbost: "Ständig soll ich Ihnen Schlafmittel verschreiben, und jetzt treffe ich Sie schon zum dritten Mal in einem Nachtclub." - "Ja, aber Herr Doktor, das Medikament ist doch für meine Frau

Pe-1981

Reputation

12.258

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Pe-1981

Ein Patient kommt zum Psychiater und klagt: "Ich werde nie beachtet!" Darauf meint der Psychiater: "Der nächste bitte."

Pe-1981

Reputation

12.258

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Urumpel

Frauenj sind nicht gtemein.wir wissen nur wie man mit dem anderen Geschlecht umgehen muss :mrgreen:

Urumpel

Reputation

30

  • 1.583 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

stern01

Jetzt werde ich doch mal so eine alte Sache hier wieder zum leben erwecken.
:twisted:

Frauen tun nun mal fast immer was sie wollen (außer sie haben Kopftuch)
Und außerdem sind nicht die Frauen fies, sondern die Männer haben einfach ein Problem damit die Frauen zu verstehen :wink:
Aber zur Beruhigung, die wenigsten Frauen können euch Männer verstehen :lol: :mrgreen: :wink:

Sowas nenne ich ausgleichende Gerechtigkeit :lol:

stern01

Reputation

0

  • 626 Beiträge
  • registriert vor 9 Jahren

+1

stern01

Warum haben Männer keinen Busen?

Sie können mit Doppelbelastung nicht umgehen
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

stern01

Reputation

0

  • 626 Beiträge
  • registriert vor 9 Jahren

0

Pe-1981

stern01 hat folgendes geschrieben:

Warum haben Männer keinen Busen?

Sie können mit Doppelbelastung nicht umgehen
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Sicher können die das, also rein anatomisch gesehen, sogar mit einer dreierbelastung :mrgreen:

Pe-1981

Reputation

12.258

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

senfauge

Männer können sehr gut mit einer Doppelbelastung umgehen.Ja,man hat eine Hauptfrau und eine Nebenfrau :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

senfauge

Reputation

6.960

  • 8.475 Beiträge
  • registriert vor 10 Jahren

0

stern01

Dreierbelastung :?: :?:
AUAAAA wie weh tut das den!
Also wäre ich Mann würde ich mein drittes Bein nicht soooo stark belasten wollen.
Stell dir doch nur mal Sackhüpfen ohne Beine vor :mrgreen: :lol: :mrgreen:

Hauptfrau und Nebenfrau?
Na du musst ja Kohle haben :mrgreen: :lol: :wink:
Oder du hast dir zwei schlechte Exemplare (Typ Frau) ausgesucht.
Den sonst hätte dich schon längst mindestens eine stehen lassen.
.....Obwohl falsch ausgedrückt ........ Stehen lassen past nicht ganz denn wenn du was passendes hättest, würde da nichts mehr stehen bei nummero 2 :wink:

:lol: :lol:

stern01

Reputation

0

  • 626 Beiträge
  • registriert vor 9 Jahren

0

senfauge

Das schlägt dem Fass den Boden aus :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

senfauge

Reputation

6.960

  • 8.475 Beiträge
  • registriert vor 10 Jahren

+2

Scorpion King

Maenner koennen doch besser argumentieren als Frauen:

Der Beweis: Das Problem war, wer soll das Sorgerecht für das Kind bekommen? Die Frau schrie, sprang auf und sagte: "Euer Gnaden. Ich brachte das Kind zur Welt mit all den Schmerzen als ich in den Wehen lag. Ich sollte das Sorgerecht für das Kind bekommen." Der Richter drehte sich zum Mann und fragte: "Was haben Sie zu Ihrer Verteidigung zu sagen?" Der Mann blieb eine Weile nachdenklich sitzen... dann erhob er sich langsam. "Euer Gnaden... Wenn ich einen Dollar in einen Pepsi- Getränkeautomaten hineinwerfe und eine Pepsi kommt heraus... wem gehört dann die Pepsi.... dem Getränkeautomaten oder mir?

_____________________________________________________________

DAS MENSCHLICHE GEHIRN

Angehörige eines Schwerkranken treffen sich im Warteraum vor der Intensivstation eines Krankenhauses, um zu erfahren, wie es um den Patienten steht. Der behandelnde Arzt tritt zu ihnen und sagt, die einzige Überlebenschance für den Kranken bestünde darin, eine Gehirntransplantation vorzunehmen. "Ich mache Sie aber darauf aufmerksam, dass dieses eine riskante OP von experimentellem Charakter ist. Außerdem werden nur die Kosten für die Operation übernommen, jedoch nicht die für das Austauschgehirn," so der Arzt. Die Angehörigen sehen sich an und fragen: "Und, was kostet so ein Gehirn?" Der Arzt antwortet wie aus der Pistole geschossen: "10.000 Euro ein männliches, 250 Euro ein weibliches." Stille. Die anwesenden Männer grinsen leicht vor sich hin, vermeiden dabei aber den direkten Augenkontakt mit den Frauen. Einer der Männer kann sich nicht länger beherrschen und platzt heraus: "Für den enormen Preisunterschied gibt es doch sicher eine Begründung, oder?" Angesichts soviel kindlicher Unschuld kann auch der Arzt sich ein Lachen nicht mehr verkneifen: "Natürlich. Das ist das normale Preisgefälle zwischen "noch nie benutzt" und "häufig gebraucht" ...

_____________________________________________________________

Die armen Frauen!

Gibt sie ihre Kinder in die Kinderkrippe, ist sie eine Rabenmutter.
Bleibt sie zu Hause, verkommt sie hinter dem Kochtopf (oder ist zu faul zum Arbeiten).
Verwendet sie Make up, trägt sie Kriegsbemalung.
Verwendet sie keines, vernachlässigt sie ihr äußeres.
Verrichtet sie anspruchslose Arbeit, hat sie keinen Ehrgeiz.
Erfüllt sie qualifizierte Aufgaben, ist sie mit ihrem Beruf verheiratet.
Hat sie studiert, ist sie ein Blaustrumpf.
Hat sie promoviert, musste sie ihren Doktor selber machen.
Zeigt sie Gefühle, ist sie eine Heulsuse.
Beherrscht sie sich, ist sie ein Eisberg.
Ist sie hilfsbereit, wird sie ausgenutzt.
Kümmert sie sich nur um ihre eigene Arbeit, ist sie unkollegial.
Ist sie sehr attraktiv, hält sie ihre Kollegen von der Arbeit ab.
Ist sie es nicht, gilt sie als unscheinbar.
Ist sie eine Powerfrau, schimpft man sie Emanze.
Ist sie angepasst, fehlt ihr der Pfeffer.
Ist sie intelligent, darf sie das nicht zeigen.
Ist sie es nicht, muss sie wenigstens attraktiv sein.
Kommt sie mit Grippe in Büro, steckt sie die anderen an.
Bleibt sie zu Hause, legt sie sich mit jeder Kleinigkeit ins Bett.
Trägt sie Mini, stört sie den Arbeitsfrieden (oder ist eine Schlampe).
Trägt sie Maxi, hat sie wohl Krampfadern (oder ist bieder).
Ist sie montags müde, lästert man.
Ist sie taufrisch, lästert man auch.
Geht sie gern aus, ist sie ein Partygirl und säuft.
Bleibt sie zu Hause, gilt sie als Mauerblümchen.
Ist sie trinkfest, säuft sie alle Männer unter den Tisch.
Verträgt sie nichts, ist mit ihr nichts anzufangen.
Leistet sie viel, verliert sie ihren Charme.
Leistet sie wenig, verliert sie ihre Stellung.
Wie sie es macht, macht sie es falsch - oder

WIR KÖNNEN MACHEN WAS WIR WOLLEN - UND DAS SOLLTEN WIR TUN!

quelle: http://www.geistigenahrung.org/ftopic1048.html

Scorpion King

Reputation

4.230

  • 2.505 Beiträge
  • registriert vor 10 Jahren

0

stern01

zu Wertverlust beim Menschlichen Gehirn ....................
:mrgreen: :lol:
JA seh ich dann auch so :wink:

Warum haben Männer so ein reines Gewissen?

Sie haben es noch nie benutzt.

:lol:

stern01

Reputation

0

  • 626 Beiträge
  • registriert vor 9 Jahren

0

senfauge

Irgend jemand mag hier die Männer nicht :mrgreen: :mrgreen:

senfauge

Reputation

6.960

  • 8.475 Beiträge
  • registriert vor 10 Jahren

0

Pe-1981

Eine Gruppe von Männern sitzt zusammen in der Sauna, als plötzlich und
überraschend ein Handy klingelt. Einer der Männer greift zum Handy und
antwortet: 'Hallo?'

Die Frau: 'Schatz bist Du das? Und was sind das denn für Geräusche?
Bist Du in der Sauna?'

Ja.'

'Schatz, ich stehe hier gerade vor einem Juwelier-Geschäft und die
haben hier das Diamant-Kollier was ich schon immer haben wollte. Kann
ich mir das bitte, bitte, bitte kaufen? Es ist auch wirklich preiswert.Es kostet kaum mehr als 30.000 Euro!'

Wieviel mehr?'

'Na ja, so knapp 45.000 Euro'

'Na gut. Ausnahmsweise. Aber bezahle auf gar keinen Fall mehr als diese
45.000.- Euro. Verstanden?'

'Das ist aber wirklich lieb von dir. Ach Schatzi, weil wir schon gerade
dabei sind. Ich bin gerade bei unserem BMW-Händler vorbei gekommen und
der hat doch gerade mein Traumauto im Angebot. Genau mit der Ausstattung
und in der Farbe, die ich immer schon so gerne wollt. Er würde mir das
Auto zum Sonderpreis von nur 120.000 Euro überlassen. Bitte, bitte
Schatzi, kann ich das kaufen?'

'Na gut, mein Schatz. Aber versuch' den Preis noch auf 115.000.- Euro
runter zu handeln. Ok?'

In diesem Moment erkannte sie, dass heute ihr Glückstag war und sie
hakte sofort nach.

'Schatz, Du weißt doch das ich es gerne hätte wenn meine Mutter bei uns
leben würde. Ich weiß ja, dass Du das nicht möchtest, aber könnten wir
nicht mal für 3 Monate einen Versuch starten? Wenn es nicht
funktioniert, kannst Du doch immer noch 'Nein' sagen. Was denkst Du
darüber?'

'Na gut mein Schatz. Lass es uns einmal versuchen. Aber wenn es nicht
klappt ...'

Ich danke Dir mein Schatz. Ich liebe dich über alles. Freue mich sehr
darauf, Dich heute Abend zu sehen.'

'Ich auch, mein Schatz, bis später dann.' Der Mann legt auf und blickt fragend in die Runde:

'WEISS IRGEND JEMAND, WELCHER ARMEN SAU DAS HANDY GEHÖRT?'

Pe-1981

Reputation

12.258

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

stern01

:lol: :mrgreen: :lol: :mrgreen:
Das ist ja mega böse
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

mmmm, ....Was? ....Hier mag jemand keine Männer!...
Also ich bins nicht :!: :!: :!: :!:
Es macht nur Spaß über sie zu lästern und in den Boden zu reden
:lol: :mrgreen: :lol: :mrgreen:

Ich kann auch anderst :wink:

Warum kommen Frauen nicht in den Himmel?

Weil Drachen nicht über 2000 Meter Höhe steigen

stern01

Reputation

0

  • 626 Beiträge
  • registriert vor 9 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 20 von 20

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1