Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Hotmail bei Thunderbird

0

Start der Unterhaltung

Ich stell mich wahrscheinlich nur mal grad wieder zu doof an. Aber ich bekomme es nicht hin, dass Thunderbird meine Emails von Hotmail abruft.
Ich hab schon die Ergänzung Web Mail heruntergeladen und installiert, auch das hotmail plugin.
Doch irgendwie will das nicht so. mir wird immer die Mitteilung das Passwort wurde nicht aktzeptiert angezeigt.
Ich komme da jetzt irgendwie nciht mehr weiter vorwärts.. vlt hat ja jemand ne idee.

Gruß Foaly

Antworten
Foaly

Reputation

420

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 350 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

11 Antworten

0

JustMe

Was hast du denn für server eingestellt? Also Pop3 und SMTP? Stimmt dein Benutzername? Hast du einn proxy vorgeschaltet? Also zum Beispiel einen Spamblocker wie Spamihilator?

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Foaly

Hab SMTP als server und dann localhost.
Benutzername stimmt. Incluse Domain Endung.
Aber nen Proxy server nutz ich nciht...

Foaly

Reputation

420

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 350 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

+2

JustMe

Lies mal auf dieser Seite wie man mit Hotmail-Konten umgehen muss.
http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Foaly

Hm.. soll das heißen, dass ganze geht nur noch mit einem kostenpflichigem account.. Das find ich jetzt ja weniger schön....
Naja muss ich meine Mails wohl auf herkömmlichen Weg abrufen geht ja auch...
Aber Danke für die Infos

Foaly

Reputation

420

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 350 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

JustMe

No Prob. Persönliche Erfahrungen hab ich damit nicht. Da ich ein GMX-Konto und ein Freenet-Konto hab. ;-)

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

JustMe

Aber Hotway ist doch GPL (General Public License) eigentlich kostenfrei. :?
Achso. Jetzt :idea: :oops:

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Foaly

Ja... aber in dem Artikel den du mir gegeben hast und auch in enm anderen, den ihc inzwischen gefunden hab steht drin, dass das abrufen von Mails mit programmen wie thunderbird, outlook etc. bei Hotmail nur noch dann funktioniert, wenn man sich kostenpflichitg bei Hotmail anmeldet.. sprich den ganzen schnickschnack mit 2 Gbyte extra speicher. Aber das ist mir das irgendwie nicht wert, dann würd ich mich dann lieber bei GMX etc. anmelden...

Foaly

Reputation

420

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 350 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

JustMe

Ja hab ich dann auch gelesen. Die POP und SMTP server geben die nur noch gegen Bares frei. Tut mir leid. Am besten ne andere Adresse und ne bei Hotmail ne Weiterleitung auf die. Nur so zum Nachdenken. :wink:

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Foaly

Hab ich auch schon überlegt, dann müsst ich nicht überall meine neue Emailadresse angeben....
Aber wie ich grade gesehen hab, unterstützt hotmail die automatische weiterleitung nur in der kostenpflichitgen Version...
Was denn noch?
irgendwie wird mir das Mailprogramm immer unsympatischer.....

Foaly

Reputation

420

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 350 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

JustMe

Hatte das gaaaaaaanz früher mal. Bin dann aber schnell zu GMX gewechselt. Mach einfach ne Rundmail via hotmail mit der neuen Adresse :wink:

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Foaly

Problem sind ja nicht nur die Privatkontakte gibt ja auch noch Conrad, und andere Shops... naja muss ich wohl durch.. so schlimm ist hotmail ja auch nicht.. ich denk mal ich werds wohl überleben *g*

Foaly

Reputation

420

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 350 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 12 von 12

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1