Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Vorschlag!

0

Start der Unterhaltung

Es gibt ja im Profil die Funktion das man sich alle Beiträge des Users anschauen kann.
Aber wiewäre es, wenn man auch/oder nur die Beiträge anschauen könnte, die derjenige selbst eröffnet hat?

Guss Pe-1981

(@Lasard+Gurke49: Ich weis ihr werdet dagegen sein, mir aber egal, ich findees sehr Sinnvoll)

Antworten
Pe-1981

Reputation

12.258

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

5 Antworten

0

Pe-1981

2.tens: Und vielleicht ein "Mod der Woche/des Monats" :?: :?:

Wählen dürfen nur Stammuser.
Denn eins weiss ich, mein Favorit ist JustMe. Bild gelöscht
:mrgreen: :mrgreen:

Zugegeben, ist auchein wenig fies, wenn man bedenkt das er ziemlich viel online ist und mehrchancen hat zu helpen

Naje, ist so ein Gedanke von mir, so Nachts um viertel vor zwei :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Pe-1981

Reputation

12.258

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Lasard

Kein Kommentar :|

Lasard

Reputation

480

  • 2.226 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

nobody4ever

Pe, du kannst ja deine Liebeserklärung an JustMe auch gleich direkt in deine Signatur schreiben :mrgreen:

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 13 Jahren

0

Pe-1981

nobody4ever hat folgendes geschrieben:

Pe, du kannst ja deine Liebeserklärung an JustMe auch gleich direkt in deine Signatur schreiben :mrgreen:

[flüster]psssst, wir sind doch schon verlobt[/flüster] :mrgreen: :mrgreen:

Pe-1981

Reputation

12.258

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Pe-1981

Habe in einem anderen Forum (Nein, keine Angst. Hat ncihts mit Computer zu tun, also keine Konkurent) gesehen, das man da seine eigenen Beiträge nicht nur verändern konnte, sondern auch löschen. Das finde ich sinnvoll, denn wenn man zum Beispiel ausversehen doppelt gepostet hat, könnte man sofort sein eigenen Beitrag löschen.
Oder wenn einer (JustME :) ) mal wieder schneller im tippen war, dann kann man sein eigenen Beitrag löschen. Das wäre positiv für ein aufgeräumteres Forum

Gruss Pe

Pe-1981

Reputation

12.258

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 6 von 6

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1