Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Fehlermeldung bei Mircosoft Outlook!

0

Start der Unterhaltung

Hallöchen!

Ich kriege diese Fehlermeldung, wenn ich meine Mails abrufen will!

Fehler (0x80042110) beim ausführen der Aufgabe "pop.gmx.de - Nachrichten werden empfangen" - " Der POP3-Server liefer inkonsistente Daten. Die im STAT-Befehl gemeldete Anzahl ungelesener Nachrichten stimmt mit der Anzahl, die von den UIDL und LIST-Befehlen gemeldet werden, nicht überein. Wenden Sie sich an den POP3- oder den Internetanbieter."

Ich versteh nur Bahnhof! :| Internetverbindung läuft! Bin ja auch hier online! :mrgreen:

Kann mir jemand helfen? An GMX liegts nicht! Auf der Internetseite kann ich meine Mails abrufen!

Antworten
grizzly

Reputation

600

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1.495 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

12 Antworten

0

JustMe

Hallo wie sind denn deine Konteneinstellungen für GMX bei Outlook?

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

grizzly

Ach so! Ich hätte vielleicht dazu sagen sollen, dass es vor ca. 1 Stunde noch funktioniert hat! Habe an den Einstellungen nichts geändert!

Ansonsten habe ich nur die normalen Einstellungen also beim Posteingangsserver (POP3) "pop.gmx.net" und beim Postausgangsserver (SMTP) "mail.gmx.net"!

grizzly

Reputation

600

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1.495 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

JustMe

Eigentlich sind die korrekt. Im Moment hab ich auch keine Probleme. Vielleicht ein temporäres Problem. Schau ob es sich bis morgen erledigt hat. Oder hast du sonst irgendwelche Veränderungen am System vorgenommen?

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Pe-1981

Hi. Hatte auch schonmal ein Problem mit MS Outlook, obwohl ich nix verstellt hatte. (Hier der Link zu meinem Thread).
Beim ir war das nach einiger Zeit von selbst weg.
Ist zwar ein anderes Problem, aber wir kennen doch Microsoft :-)

Pe-1981

Reputation

12.258

  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

grizzly

Ich habe gar nichts verändert! Genau darum wundert es mich, dass ich ne Fehlermeldung bekomme! Naja, muss ich wohl erstmal auf gmx.de gehen um meine Mails anzuschauen!

Pe: Diese Fehlermeldung hab ich auch öfter! Nach einer Weile kriegt sich MS Outlook wieder ein und ruft dann doch wieder die Mails ab!

Mit Outlook Express liefs bei mir besser! :| Kann es aber nicht mehr nutzen, weil mein WDA damit nicht kompatibel ist!

grizzly

Reputation

600

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1.495 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

grizzly

Bin gerade mal auf "Kontoeinstellung testen" gegangen! Funktionert alles bestens! Daran kann es also nicht liegen!

grizzly

Reputation

600

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1.495 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

nobody4ever

Das ist definitiv ein Problem des POP3 GMX Servers. Was du tun kannst ? Warten und Tee trinken :wink:

Das dürfte nur temporärer Natur sein und bald wieder funktionieren.

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 13 Jahren

0

grizzly

@nobody: Tee trinken? Bin dann doch für ein Bier! :mrgreen:

Übrigens funktioniert Outlook wieder! Keine Ahnung woran es nun gelegen hat! Hab da aber mal noch ne Frage! Wenn es ein temporäres Problem ist, nützt es was wenn ich dann den Inhalt meines Temporären Ordners mal wieder lösche? Oder bin ich jetzt auf dem falschen Dampfer? :roll: Will ja auch noch was dazu lernen! :wink:

grizzly

Reputation

600

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1.495 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

JustMe

Bitte umsteigen :wink:
Nein ist ein temporäres (zeitbegrenztes, momentanes) Problem von GMX zu tun. Da bist du absolut machtlos. :wink:

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

nobody4ever

grizzly hat folgendes geschrieben:

@nobody: Tee trinken? Bin dann doch für ein Bier! :mrgreen:

:shock: Shocking ! ! :mrgreen:

Den Rest hat dir ja JustMe schon erklärt. :wink:

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 13 Jahren

0

grizzly

Warum shocking? Hab doch gar nix gemacht! :mrgreen:

grizzly

Reputation

600

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1.495 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

nobody4ever

Doch ! Du hast Bier erwähnt - mir schmeckt Bier überhaupt nicht ! *Bäh* ! :? :wink:

Ich bevorzuge ja den Wein, aber das ist nun wirklich off topic ....

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 13 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 13 von 13

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1