Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)cam-aufnahme und foto prog

0

Start der Unterhaltung

hallo ich suche ein programm mit dem man mit der webcam (ich benutze eyetoy cam deswegen habe ich keine software) fotos machen kann und aufnehmen. wenn möglichst zuverlässig das heißt muss nicht unbedingt freeware.

Antworten
artjom gee

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 179 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

5 Antworten

0

JustMe

Ich könnte mir vorstellen das man das durch Screenshot-Tools erreichen kann. Wenn du nur ein Bild machen willst wenn du in Reichtweite der "Drucktaste"(tastaur) bist sollte auch die es tun. Damit gelangt ein Abbild des Monitoras in die Zwischenablage welche du dann in einem Grafikprogramm duch "einfügen" in ein neues Bild bearbeiten kannst.

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

artjom gee

joa und filme?

artjom gee

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 179 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

JustMe

Möglicherweise hilft dir auch dieses Programm.
http://www.pcfreunde.de/download/detail-864/camspy.html

Hast du mal versucht die Cam in einem Grafikprogramm über "Twain" anzusprechen? Meistens Datei->Importiere->Von Twain oder ähnlich.

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

artjom gee

das programm geht nich... jedenfalls nich die intallation da taucht so ein windows fehler auf grafikprogramm hab ich auch schon auspobiert das geht auch nich da kommt so ein schwarzes bild...

artjom gee

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 179 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Akzeptierte LösungAkzeptierte Lösung

Ich denke das sollte auch mit dem Windows eigenem Movie maker gehen...
da sollte das dann als mögliches eingabegerät angezeigt werden.

Foaly

Reputation

420

  • 350 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 6 von 6

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1