Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)fußball WM - eure probleme möchten wir haben

0

Start der Unterhaltung

da ich ja bekennender österreich bin, darf ich hier bitte mal ein paar fragen aufwerfen:

tormannfrage:
mein gott, jetzt is euer olli kahn deutscher meister & trotzdem darf er nicht bei euch in die hütte. bei uns erhalten sogar die schlechtesten schauspieler führende positionen als GOUVERNEUR - aber wirklich nur in AMERIKA: hasta la vista arnie
eure probleme möchten wir haben..... bitte - gebt uns olli

stadien:
ihr zieht prachttempel des fußballs in die höhe. allianz arena, schalke, etc. und dann trumpft ihr groß damit auf bei der WM. werdet schon sehen was ihr davon habt - endlose polizeiaufgebote wegen hooligans & chaoten. wir zeigen euch mal wie`s effizienter läuft - wartet die EM in österreich & der schweiz ab. wir haben eigens kleine, billige stadien gebaut - jeder rabauke stößt da an seine grenzen - auch wenn er sich schlagen will - er kann gar nicht - denn auf einem stehplatz tummeln sich dann 3 leute - fassungsvermögen unserer stadien etwa 30.000 besucher!
eure probleme möchten wir haben - ..........bitte!

qualifikation:
wir haben den typisch österreichischen weg gewählt. ok - wir sind zu doof um uns bei einem bewerb zu qualifizieren. akzeptiert & verarbeitet. dann suchen wir uns eben einen partner & dürfen als veranstalter auch dabei sein. und ihr......... ständig müßt ihr euch in der championslegue rumbalgen, für EM`s & WM`s qualifizieren. tsss.
also eure probleme möchten wir haben...........- bitte, bitte, bitte !

fair-play:
jedes jahr kommen tausende deutsche touristen zu uns um ski zu fahren & es zu erlernen. doch wäre vielleicht mal einer darunter, der uns zeigt wie fußball spielen geht?! nein!
DANKE - danke vielmals. also wenn`s bei der EM auch nicht funktioniert, erhalten unsere deutschen touristen auch langlaufski für die "streif in kitzbühel" - ja, denn irgendwann is es echt genug...
also bitte - gebt uns eure probleme im fußball - bitte, bitte, bitte

vielleicht sogar etwas geld vom red-nose-day übrig, damit wir uns einen verletzten legionär aus der dritten italienischen liga kaufen können?

Antworten
safir

Reputation

450

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 975 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

5 Antworten

0

Zora

...darf ich hier mal kurz die Abseitsfalle erklären? Ein paar Ramazotti-Pinnchen würden mir dabei helfen..so als Verteidigungslinie.... 8)

Zora

Reputation

30

  • 351 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

safir

:?: :?: :?:

safir

Reputation

450

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 975 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Zora

...na es ist doch so, wann redet man über Fußball? Richtig, in einer Kneipe....naja Männer können das überall, aber Frauen vorzugsweise am Stehtisch...und dann meine Herren? Wie erklärt man DANN eine Absatzfalle? Bierdeckel knicken, zerreissen *Männerherz jault*...Pinnchen aufreihen als Verteidigungslinie und....wenn das keinen Sinn macht? Ja mal ehrlich, wo macht Fußball den SINN? 8)

Zora

Reputation

30

  • 351 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Pe-1981

(M)ein Herz für Zora

:mrgreen:

Pe-1981

Reputation

12.258

  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Zora

...ja kann man denn hier auch Spendenaufrufe starten? :wink:

Zora

Reputation

30

  • 351 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 6 von 6

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1