Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)style XP -

0

Start der Unterhaltung

hab mir vor geraumer zeit >> style XP<< zugelegt und ausschließlich meine visual styles geändert, da mich standard-styles von XP angeödet haben. bin ansonsten keine verspielte maus in dem bereich, doch der visual style >>panther-graphite<< has mir angetan, sodaß ich ihn beibehalten möchte.

doch style XP würd ich gerne über`n jordan schmeißen. meine subjektive meinung ist, daß es mir mein system im laufe der zeit zu langsam & unstabil macht. (hatte da schon mal nen threat hier & bestätigung erhalten)

wenn ich nun nur diesen style haben will (is von apple entlehnt) - WIE?

und vor allem - ändere ich den style - ändere ich zugleich auch stabilität & performance?

Antworten
safir

Reputation

450

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 975 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

8 Antworten

0

Pe-1981

Ich glaube nciht das das mit der Stabilität am "Style" hängt, sondern nur an StyleXP.

Gruss Pe-1981

Pe-1981

Reputation

12.258

  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

safir

naja - ich würds, wie gesagt, ohnehin gerne übern jordan werfen. nur den style hätte ich gern - glaubst daß ich ihn woher krieg & es dann funkt?

safir

Reputation

450

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 975 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Akzeptierte LösungAkzeptierte Lösung

Hallo Safir!

Also wie schon erwähnt hat die Stabilität nicht mit den verwendeten Hintergrundbildern, Mauszeigern etc. zu tun. Wenn du nun den panther-graphite "stand-alone" nutzen willst müsstest du entweder das ganze als *.theme Datei finden oder alle einzelnen Komponenten (Mauszeiger, Hintergrund, Sounds, Icons) extrahieren. Wo diese Dateien gespeichert sind weiss ich jetzt nicht. Aber die lassen sich sicher finden.

Dann müsste man in der Systemsteuerung einstellen können welche Komponenten verwendet werden sollen. Natürlich jede einzeln. Sicher eine müsige Arbeit. Aber ich denke mal du kriegst das hin.

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

+1

nobody4ever

Hi, ThemeXP ist eigentlich überflüssig. Du brauchst nur eine gepatchte uxtheme.dll.

Die Arbeit erledigt für dich der UXTHeme MultiPatcher :arrow: http://www.softpedia.com/get/System/OS-Enhancements/UXTheme-Multi...

Danach kannst du das Theme einfach auswählen - fertig

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 13 Jahren

0

safir

@ JustMe - danke für die info! die sache mit themes dachte ich schon, aber natürlich hätte ich glatt auf maus, etc. vergessen.

also danke nochmal

safir

Reputation

450

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 975 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

safir

@ nobody4ever - danke! toll wenn`s so geht. werd mich gleich mal ranmachen

ciao

safir

Reputation

450

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 975 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

sschipp

Ich hatte das Style XP auch mal auf meinem Rechner installiert !

Das Programm hat mich dann nicht mehr booten lassen weil mir angeblich die Rechte fehlten um die Systemdatei ntoskrnl.exe zu öffnen !

ALSO WEG MIT DEM SCHAß!
SO EIN PROGRAMM HAT SICH KEINE AUSZEICHNUNG VERDIENT !

sschipp

Reputation

0

  • 10 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

aicherson

also ich habe auch seid einiger Zeit das XP Style drauf (lass immer den Piraten booten :roll: ), aber bei mir läuft alles einwandfrei, ohne irgendwelche einbussungen!

Ab wann haben sich denn diese Sachen bei euch bemerkbar gemacht?

aicherson

Reputation

0

  • 60 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 9 von 9

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1