Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)fußball WM - auch im netz?

+1

Start der Unterhaltung

nur noch ein paar mal schlafen & schon beginnt die fußball-wm. um den haussegen zu wahren, dachte ich mir, ob ich mich nicht für ein paar spiele vor meinen pc verkrümeln kann... :?: :!:

wißt ihr vielleicht, ob man die spiele auch im internet sehen kann. also ich geh schon mal davon aus, doch was genaues weiß man nicht...
hab`t ihr vielleicht eine ahnung - will kein WM-scheidungsopfer werden
:roll:

ich badanke mich schon mal vorab, im namen meiner frau

Antworten
safir

Reputation

450

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 975 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

10 Antworten

0

Rixima

Mir geht es genauso :!: :mrgreen: Da hilft wohl nur eine TV-Karte :evil: ODER :?:

Rixima

Reputation

4.860

  • 5.090 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Rixima

Hab mich mal durchgelesen, Kirch hat das untersagt :!: Jedoch kann man eine live-online-Radioübertragung der Deutschland-Spiele im Web anhören; schau auf www.swr3.de :!:
Ich verfolge die Spiele über den live-ticker (ebenfalls von SWR3). Zur Not geht das auch. Nervig ist nur, daß man ständig den Refresh Button drücken muß. :!: :evil:

Rixima

Reputation

4.860

  • 5.090 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

safir

meine liebe zu meiner frau ist groß - doch WM ist WM. wenn qualität nicht passt, dann doch tv

safir

Reputation

450

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 975 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

shooster

mit dem link könnt ihr zwar nicht die spiele live sehen aber sie kostenlos aufnehmen und downloaden :)
http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=761550

shooster

Reputation

0

  • 5 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

inthai

es gibt eine livestream von cnn5(Chinesisches Fernsehen)
müsste einen Freund nochmal fragen wie das geht.
Der Quailtät ist ganz in Ordnung nur wird zwischen durch schonmal nachgeladen.
Werde mal Montag fragen und dann hoffentlich mehr wissen.

inthai

Reputation

0

  • 6 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Rixima

Das wäre Super, bin gespannt ob das klappt :!: 8) 8) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Rixima

Reputation

4.860

  • 5.090 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

DERamateur

hier ist der download
ich hatte es mal vor 3 monaten getestet, wegen buli und so,
die verbindung ist egtl stabil, beim start dauert es nur sehr lange, bis es los geht,
der kommentar ist logischerweise auf chinesisch, was anfangs ja ganz witzig ist, aber mit der zeit nervend (meine meinung)
achso, da sind ne ganze menge chinesischer sender drauf, kannst also auch filme und news etc. sehen

DERamateur

Reputation

4.050

  • 2.726 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Rixima

DERamateur hat folgendes geschrieben:

hier ist der download
ich hatte es mal vor 3 monaten getestet, wegen buli und so,
die verbindung ist egtl stabil, beim start dauert es nur sehr lange, bis es los geht,
der kommentar ist logischerweise auf chinesisch, was anfangs ja ganz witzig ist, aber mit der zeit nervend (meine meinung)
achso, da sind ne ganze menge chinesischer sender drauf, kannst also auch filme und news etc. sehen

Beim Setup kommt: INSTALL MAXTHON BROWSER oder PPLIVE 1.2.33 ausführen :!:
Was ist besser :?:

Rixima

Reputation

4.860

  • 5.090 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

DERamateur

ich hatte PPLIVE 1.2.33, ob das besser ist weiss ich nicht, da ich das andere nicht getestet habe, hab das teil inzwischen auch wieder deinstalliert

DERamateur

Reputation

4.050

  • 2.726 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

äly

.shooster, diesen link,

http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=761550

den du angegeben hast, hab ich mal benutzt, allerdings find ich nirgends eine info, ob das dowonloaden dann was kostet und wenn ja, wie viel pro mb oder so was(vllt liegts auch daran, dass ich die bedingungen nich gelesen hatte...). wäre nett ne antwort du bekommen. lg

äly

Reputation

0

  • 1 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 11 von 11

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1