Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)300GB-Platte für Datenrettung

0

Start der Unterhaltung

Hallo,

habe ein Problem: habe eine 300GB-Platte unter Win XP zu 3 x 100GB aufgeteilt und Daten drauf gesammelt. Habe dann später XP platt gemacht und Win 2k installiert mit SP4 und Registry-Eintrag für große Festplatten. Win 2k hat dann aber aus den 3 100GB-Partitionen 1+128 und 1+170GB gemacht. Die Festplatte kann nun auch nicht mehr gelesen werden mit der Fehlermeldung: "Der Datenträger ist nicht formatiert. Soll er jetzt formatiert werden?"

Was kann ich tun, um die Daten wieder herzustellen?

Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Grüße
JOJO

Antworten
thj2si

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
0

JustMe

Hallo und Herzlich Willkommen!

Gib doch mal bei unserer Schnellsuche links das Wort Datenrettung ein.

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 2 von 2

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1