Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Trojan.Downloader.Vb.XB

0

Start der Unterhaltung

Hall Leute!

Ich habe so ein kleines Problem. Bei mir hat sich ein "Trojan.Downloader.VB.XB" eingeschlichen. Aber mein Virusprogramm kann den nicht löschen.
Endeckt habe ich den durch zufall. Wir kann ich diesem Trojaner an die "Wäsche"?

Wenn ich mit meinem Virusprogramm Bitdefender einen Scan mache, wird der Trojaner nicht entdeckt. Aber wenn ich mit Ad-aware einen Scan mache, dann wird der Trojaner von Bitdefender entdeckt. Das ist schon sehr suspekt.

Vielleicht gibt es es einen tool?

Danke im Voraus

Antworten
Matin

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 39 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

4 Antworten

0

Pe-1981

Hi probiere mal hijackthis aus.

Gruss Pe-1981

Pe-1981

Reputation

12.258

  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

+2

DERamateur

hallo,
das antivir ihn nicht löschen kann, ist nicht sehr verwunderlich, mich wundert eher, das er erkannt wurde,
zu erklärung des trojaners mal schauen :arrow: http://www.sophos.de/virusinfo/analyses/trojdloadervb.html
da ist auch ne erklärung für die desinfizierung das trojaners bei

DERamateur

Reputation

4.050

  • 2.726 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Matin

Danke Leute.

Ich werd mal sehen was sich machen lässt.

Wie es gelaufen ist, schreibe ich dann.

Grüße

Matin

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 39 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

DERamateur

Matin hat folgendes geschrieben:

Wie es gelaufen ist, schreibe ich dann.

na, wie ist es denn gelaufen :?:

DERamateur

Reputation

4.050

  • 2.726 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 5 von 5

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1