Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)FEHLER: Das Win16-Teilsystem...

0

Start der Unterhaltung

Hallo Leute,

ein Fakturierungsprogramm brint mir alle Nase lang den folgenden Fehler:

Bild gelöscht

Details: XP-Home, 1024 MB RAM, AMD 2800 Prozessor

Danke für Eure Hilfe!

Antworten
hacks

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 5 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

4 Antworten

0

JustMe

Hallo!

Wie hoch ist dein virtueller Arbeitsspeicher eingestellt? Hast du irgendwelche großen Programme wie Firewall oder Antivirius im Hintergrund laufen?

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

hacks

Hi,

der virtuelle Speicher hat eine Größe von 768 MB (empfohlen 1536 MB) das werde ich ändern!

Im Hintergrund laufen viele Programme!
-Antivir
-Skype
-iphone
-FritzFax
-Fritzphone
-Apache
-...

hacks

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 5 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

JustMe

Wenn es vom Platz hermöglich ist stell den virtuellen Arbeitsspeicher auf mx 2000 und min 2000 ein. :!: Dafür brauchst du natürlich auch 2GB Platz auf deiner Systempartiton.

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

hacks

JustMe hat folgendes geschrieben:

Wenn es vom Platz hermöglich ist stell den virtuellen Arbeitsspeicher auf mx 2000 und min 2000 ein. :!: Dafür brauchst du natürlich auch 2GB Platz auf deiner Systempartiton.

Ich probiere es jatzt mal mit der Empfhelung von 1536... bis jetzt scheint es zu klappen, aber bei MS würde mich nichts wundern...

Danke für die Hilfe!

hacks

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 5 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 5 von 5

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1