Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)avast! icon

0

Start der Unterhaltung

weiß einer von euch wo man sich ein schickes avast! icon runterladen kann? am besten wären überhaupt solche seiten zum pc stylen

Antworten
artjom gee

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 179 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

15 Antworten

0

Lasard

Hier findest du viele, viele Links dazu :wink:

Lasard

Reputation

480

  • 2.226 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

JustMe

Ich glaube das icon kannst du nur mit dem ResourceHacker veändern. Da es in die Exe-Datei integriert ist. Ich geh mal davon aus du meinst das in der Taskleiste. Aber ist das den Aufwand wert? :wink: Dort müsste man dann jede beliebige gif einsetzen können. Hab es mit noch nicht so genau angeschaut. Reine Vermutung :wink:

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

artjom gee

ich will nur das icon der verknüpfung verändern :mrgreen: wo sehe ich das denn sonst? ich geh ja nich extra in der ordner der exe

artjom gee

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 179 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

JustMe

Achso. Du klickst mit der rechten Maustast auf das Symbol und wählst Eigenschaften. Im Register "Verknüpfung" findet du den Button "Anderes Symbol". Das Sysmbol suchst du dir von der Festplatte. Diese haben die Endung *.ico

Oder selber basteln. :wink:

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

gurke49

Ja, indem du ein Bild einfach mit der Endung .ico abspeicherst.

gurke49

Reputation

2.220

  • 3.477 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

artjom gee

ja danke leute abba das wusste ich alles schon ;) das problem ist ich will ja ein spezielles avast! icon wie ich es benutze weiß ich schon abber trotzdem thx :wink:

artjom gee

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 179 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Foaly

Wie soll das denn in etwa aussehen?
Ich könnt sonst vlt. mal eins basteln...

Foaly

Reputation

420

  • 350 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

artjom gee

also das sollte schon so ähnlich aussehen wie das standart avast icon nur das es glänzt und wenn möglichst dunkelgrau oder schwarz statt blau. aber an dem a sollte sich nix verändern also nur die farben bischen ändern :D
wäre echt hamma wenn du eins machst :wink: :mrgreen:

artjom gee

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 179 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Foaly

So ich hab mich jetzt mal versucht....
Die Icondatei enthält die Auflösungen 256*256, 128*128, 48*48, 32*32, 24*24, 16*16 Damit solltest du eigentlich für alle Fälle gerüstet sein... Obs vom Aussehen her gefällt kan nich allerdings nicht garantieren *g*
Wenn nicht sag ruhig bescheid bringt mir eigetnlich spaß da n bissen zu basteln *g*
Sei nicht irrittiert, wenn die Datei n bissen komisch aussieht, das kommt von der überlagerung der verschiedenen Formate... Also am besten an einem Ordner anwenden und dann urteilen obs gefällt.
Avast Icon

Foaly

Reputation

420

  • 350 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

artjom gee

sieht nich schlecht aus abba nich ganz das was ich wollte wie machst du das denn?
sonst könte ich selbst mal eins versuchen
? wenn mir denn mein eigenes gefällt kriegst du den haken ;)

artjom gee

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 179 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

gurke49

Ein Bild mit der größe

256*256, 128*128, 48*48, 32*32, 24*24, 16*16

erstellen und dann als xxx.ico abspeichern.

gurke49

Reputation

2.220

  • 3.477 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

artjom gee

ok alles kla und wie mach das der hintergrund transperent ist?

artjom gee

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 179 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Foaly

Ich hab das mit Photoshop gemacht...
wenn du ne Freeware dafür suchst empfehl ich dir gimp, wenn du dich damit auskennst oder Paint.net, wenn du Gimp nciht kennst.
Wenn du die Größen in einer Datei haben willst brauchst du dazu noch n besonderen Editor... Ich hab dazu Microangelo Toolset benutzt, da gibt es ne 21 Tage Testversion von...

Foaly

Reputation

420

  • 350 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

artjom gee

ich benutze xnview bin damit auch ganz zufireden, von photoshop versteh ich nicht viel....

artjom gee

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 179 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Foaly

wenn du damit Transparentzen erstellen kannst ist das ja nur von Vorteil, wenn du n Programm hast, das du kensnt...
das andere bekommst du übrigens hier:
http://www.microangelo.us/free-download.asp

Auf der rechten Seite findest du auch das Deutsche Sprachpaket.

Foaly

Reputation

420

  • 350 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 16 von 16

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1