Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)V1050: Handyspiele von PC aufs Handy

0

Start der Unterhaltung

Hallo,

ich würde gerne Handyspiele, die ich auf dem PC habe, auf mein V1050 übertragen, aber bei Mobile PhoneTools (Version 3.30) finde ich da keine Option, kann mir irgendwer helfen?

Schonmal danke.

LG Nuzz

Antworten
Nuzz

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 6 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

10 Antworten

+1

DERamateur

hallo und willkommen,

hast du ein cardreader für dein pc?

wenn ja, dann versuchs mal so:
auf der karte den Ordner -kjava- öffnen, dort dann die .jar Dateien(Spiele) reinpacken.
solltest du den ordner nicht finden, dann außerhalb der karte einen ordner -kjava- erstellen, (schreibweise beachten)
dort dann die spiele rein und den ordner auf die karte kopieren,
bei der meldung mit nem gleichnamigen ordner der schon existiert, überschreibst du ihn (ist ja noch leer)
karte in handy-->load a game-->neue installieren-->dann halt die games installieren :wink:

DERamateur

Reputation

4.050

  • 2.726 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Nuzz

Wie komm ich denn auf die Karte, die is ja im Handy eingebaut? Ich hab keine externe...und das Handy wird auch nicht beim Arbeitsplatz angezeigt. Die einzige Möglichkeit eben was aufs Handy zu bringen ist mobile PhoneTools.

Nuzz

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 6 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

DERamateur

Wie komm ich denn auf die Karte, die is ja im Handy eingebaut?

ich mein die externe karte, die mitgeliefert wird (mit kartenadapter),
sie müsste rechts mittig stecken, einfach mal drauf drücken und loslassen, dann sollte sie herauskommen, :wink:
:arrow: ACHTUNG: sicherheitshalber das handy ausschalten

DERamateur

Reputation

4.050

  • 2.726 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Nuzz

Es ist aber bei dem Handy keine Karte mitgeliefert, da die nur bei Vertragshandys mitgeliefert wird...ich muss das irgendwie über mobile PhoneTools machen...

Nuzz

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 6 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Pe-1981

was kommt da denn für eine rein? Eine MMC?

Hätte ich für dich noch

EDIT: Habe mich grade umgeschaut, da kommt eine SD-KArt rein.
Schade

Pe-1981

Reputation

12.258

  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Nuzz

ja, eine mini-sd bzw. eine transflash...

ach mensch irgendwer muss es doch wissen...

Nuzz

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 6 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Nuzz

Also ich hab mir jetzt eine 256mb Karte bei Ebay gekauft, die müsste bald da sein, dann schau ich mal weiter.

Nuzz

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 6 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Nuzz

Ich hab jetzt seit ein paar Tagen die Karte und schaff es jetzt auch Spiele draufzuladen. Also hat sich erledigt.

Nuzz

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 6 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

styla42

ich lade auch spiele auf mein handy aber mein handy ist motorola e398 aber es geht mit bluetooth versuche es mit bluetooth stick das installiert dann das spiel dann von selbst

styla42

Reputation

0

  • 15 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

maik3111

hallo, hoffe ich bekomme von euch hilfe, und zwar habe ich auch ein motorola v1050 und eine 512er speicherkarte und jetzt wollte ich fragen wie ich die games drauf bekomme! ich bekomme es net hin! bei meinen javaeinstellungen steht nicht von applikation laden und das was ihr geschrieben habt habe ich auch schon alles versucht! hoffe ich bekomme hilfe von euch! könnt euch auch bei mir per icq melden 285751708
mfg maik

maik3111

Reputation

0

  • 1 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 11 von 11

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1