Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)I-TA 1004 ISDN Telefon-System nur für Telekomkunden?

0

Start der Unterhaltung

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem, ich habe eine I-TA 1004 ISDN Telefon-System Anlage bei mir angeschlossen. Ich habe DSL (NETCOLOGNE) und wollte für 3 Rufnummern 3 Analog Telefone anschließen! Ich denke das ich die Anlage Richtig mit der Software programmiert und richtig angeschlossen habe ist ne ganz simple Software, nun gibt es folgendes Problem, ich kann zwar nach Draußen telefonieren, aber nicht angerufen werden! Dies ist bei allen 3 Rufnummern so! Dieser Anschluss ist vorübergehend nicht zuerreiche. Ich habe auch schon bei Netcologne angerufen ob alles frei geschalltet ist etc. Soll angeblich alles funktionieren! Ich habe nun die Bedenken das die Anlage nur für Telekomkunden richtig funktioniert! Kann das sein? Die Anlage ist von 1997!

Ich würde mich sehr freuen, wenn IHR mir vielleicht weiterhelfen könnt

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit dem Oldtimer!

Grüße Marco

Antworten
Partymaker

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 4 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

6 Antworten

0

JustMe

Hallo und Herzlich Willkommen!

Ich hatte den Fall neulich bei meinem DSL Anschluss. Kontrollier mal alle deine Stecker. Bei mir war es der Fall das einer sich gelockert hatte. Dieselben Sympthome. Konnte zwar raus telefonieren aber anrufen konnte niemand.

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Partymaker

Hallo,
danke für deine RASCHE ANTWORT! Habe nochmals alles kontrolliert! Habe am NTBA 2 plätze frei, ist es egal wo ich das Kabel von der isdn anlage einstecke? Ich brauche doch auch nur 2 Käbelchen für jedes telefon oder?

gruß Marco

Partymaker

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 4 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

JustMe

Ja welche der beiden Buchsen du nimmst ist egal. Wie meinst du das mit zwei "Käbelchen"?

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Partymaker

Habe für jedes Telefon nen 4 adriges Kabel wovon ich 2 Benutze!
WEIßES (1)
SCHWARZ (2)

In der Anlage ist platz für 2 kabel pro Nebenstelle
Habe im ersten Platz w genommen und an der Telefonbuxe w auchan erster Stelle
(1) (1)
(2) (2)

Schwarzes Kabel in den zweiten Platz jeweils!

Oder muss man die Kabel kreuzen?

Partymaker

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 4 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

JustMe

Sorry soviel Ahnung hab ich von ISDN leider auch nicht. Schau mal hier
http://me.in-berlin.de/~scorpio/faqkabel.html Punkt 14 erläutert ISDN. Soweit ich verstanden hab müssen die Kabel gekreuzt werden.

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Partymaker

DANKE! :D :D
Schaue ich mir mal morgen in ruhe an!

Schönen Abend noch!

Gruß Marco

Partymaker

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 4 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 7 von 7

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1