Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Fehlermeldung beim Beenden des Programms

0

Start der Unterhaltung

Grüßt euch! Ich hab hier ein völlig unlogisches Problem. Wenn ich Fs2004 beende, kommt jedesmal eine Fehlermeldung und ich kann mal wieder entscheiden, ob ich die Nachricht senden will oder nicht. Eine Neuinstallation hilft nicht, der Fehler kommt trotzdem jedes mal. Das führt auserdem dazu, dass Einstellungen auch nicht gespeichert werden.

Antworten
Der Fluch

Reputation

4.320

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 4.695 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

5 Antworten

+1

Pe-1981

Hi

das einzigste was ich für dich tun kanmn, ist dir zeigen, wie du die Berichterstattung aussdchalten kannst.
:arrow:
Rechte Maustaste auf Arbeitsplatz-->Erweitert-->Fehlerberichterstattung-->Punkt vor "Fehlerberichterstattung deaktivieren" setzten

Dann dürfte normalerweise schonmal diese Berichterstattung weg sein.

Gruss Pe-1981

Pe-1981

Reputation

12.258

  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Der Fluch

Geht klar, hab ich gemacht! Danke für den Tipp.

Der Fluch

Reputation

4.320

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 4.695 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Pe-1981

Gern geschehen, aber was das mitdem Absturz des FS2004 ist FRAGEZEICHEN!

Versuch mal das Prog/Game zuu deinstallieren und dann deine Registery mal aufzuräumen, z.B. mit RegSeeker
und dann das Prog/Game wieder installieren

Gruss Pe-1981

Pe-1981

Reputation

12.258

  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

DERamateur

hallo prophet,

trat das problem denn plötzlich auf, oder ist es schon von anfang an da?

DERamateur

Reputation

4.050

  • 2.726 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Der Fluch

Eine gewisse Zeit ließ es sich schließen ohne Fehler, also ganz normal. Dann kahm irgendwann der Fehler hinzu.

Der Fluch

Reputation

4.320

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 4.695 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 6 von 6

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1