Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)ebay - stress

0

Start der Unterhaltung

hoffe ich bin hier in richtiger plattform :?: :!:

habe vor über 3 wochen nen artikel bei ebay ersteigert (echtes schnäppchen). doch nun meldet sich verkäufer (powerseller) nicht - erhalte nur automatisierte antworten - will artikel unbedingt, doch ebay will sich nicht "einmischen". habe nach 3 wochen noch immer keine bankverbindung - darf ich von verkäufer nun verlangen, daß er wenigstens transportkosten übernimmt? is doch bei ebay ein verbindlicher vertrag - reicht es, wenn ich nur kaufpreis zahle & darauf bestehe, daß verkäufer die lieferkosten übernimmt?

bitte nur rückantworten mit fundierten erfahrungen - mercy an euch :!: :!: :!:

Antworten
safir

Reputation

450

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 975 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

3 Antworten

0

nobody4ever

Hi, mal eine prinzipielle Frage am Anfang:

Hast du dich schon bei ihm gemeldet ? So mach ich das immer wenn sich der Verkäufer nicht meldet. Am besten über das Ebaysystem selber eine Nachricht mit der Bitte um Bekanntgabe der Kontodaten etc.

Falls du das schon gemacht hast, weiß ich keinen Rat mehr da ich bisher davon verschon geblieben bin (ich treib mich auch eher im amerikanischen ebay rum :wink: )

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 13 Jahren

0

safir

ja klar hab ich kontakt gesucht (mail, telefon-keine erreichbarkeit, brief) - hab` wohl die arschkarte gezogen - naja: besser vorm transfer als danach. insofern sollte ich mich freun - bin halt leider nur stinke sauer.... :evil: :evil: :evil:

safir

Reputation

450

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 975 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

grizzly

Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, warum sich ebay da nicht kümmert! Sonst verlieren sie ja Kundschaft!

Logg dich mal ein und geh dann auf "Mein ebay"! Dort steht dann in der linken Spalte weiter unten "Unstimmigkeiten online klären"! Geh mal dort auf "Nicht erhaltene oder von der Beschreibung abweichende Artikel melden"! Kann ja nicht sein, dass du auf deine Ware so lange wartest! Vielleicht setzen die sich dann mal mit dem Verkäufer in Verbindung oder sie geben dir einen Tip was du machen kannst!

grizzly

Reputation

600

  • 1.495 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 4 von 4

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1