Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)eigene dateien sind weg!

0

Start der Unterhaltung

hi leute, ich fahr grad eben meinen rechner hoch und ob ihr es nun glaubt, oder nicht: der ordner eigene dateien ist komplett LEER!

ich schwöre, ich habe nichts gelöscht oder nicht daran rumgefummelt! ich nicht, und auch sonst niemand! ich kanns nicht fassen!

hat jemand eine idee, wie das angehen kann?

gruß linda

Antworten
lindaglinda

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 2 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

4 Antworten

0

Pe-1981

Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum

Hast du evtl ein kleinen Bruder :?: :wink: :mrgreen:

Im Ernst:
Du hast den PC runtergefahren, hochgefahren und dann waren alle Daten weg?
Welches Betriebssystem hast du? Weleches ServicePak?

Geh mal auf:
"C:\dokumente und einstellungen" ist da dein Benutzername? Wenn ja anklicken.
"C:\dokumente und einstellungen\Dein Name\Eigene Dateien"

Kannst du da was finden?

Gruss Pe-1981

Pe-1981

Reputation

12.258

  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

DERamateur

hallo,

hast du evtl viel mit musik. filme oder bilder gearbeitet?
dann mal im abgesicherten modus starten,
weiter gehts mit ...\Dokument und Einstellungen\[dein name]\Lokale Einstellungen\
und alles was irgendwie Temp heißt, bereinigen
dann noch defragmentieren,
hoffe es klappt *Daumendrück*

:arrow: ein kleiner nützlicher Helfer :wink:

DERamateur

Reputation

4.050

  • 2.726 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

lindaglinda

hi jungs, neiiin, ich habe keinen kleinen bruder! und musik hatte ich gar keine drauf, nur ein paar bilder und so, nichts besonderes.
wenn ich bei dokumente guck, finde ich auch nur gähnende leere! wenn ihr wüßtet, wie fassungslos ich gestern auf den total leeren ordner gestarrt hab...

das mit dem abgesicherten mod könnte ich natürlich versuchen, leider hab ich keinen schimmer, wie das geht....

könnt ihr mich bitte, bitte, genau anweisen, was ich zu tun habe?

achja, betriebssystem is win98se. service pack hatte ich grad erst ein neues runtergeladen, hab aber vergessen, wie es hieß, das war auch im ordner eigene dateien...,also, ihr wißt schon...

lg linda

lindaglinda

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 2 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Pe-1981

Hallo, irgendwie werden wir das (hoffentlich) wieder hinbekommen

Im Abgesicherten Modus kommst du so rein:

Wenn der PC hochfährt, und es kommt die Meldung "Windows 98wird gestartet..." musst duu die Taste F8 drücken. Ruhig merhmals, dann kommt ein Menu, weisse schrift auf schwarzem Hintergrund. Dort wählst du: "Im Abgesicherten Modus starten". Das wars dann eigentlich schon. Nicht wundern wenn die Grafikeinstellung und Bildschirmauflösung nicht mehr so soind wie sonst, das liegt daran das sämtliche Treiber nicht mitgeladen werden.

Gruss Pe-1981

Pe-1981

Reputation

12.258

  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 5 von 5

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1