Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Probleme beim Anzeigen von Website

0

Start der Unterhaltung

Hi!
Ich habe ein kleines Problem. Ich wollte eine Seite besuchen auf der z.B. auf der Startseite ein Ladebalken erscheint - bei mir nicht. Außerdem werden auch noch andere Dinge auf der Seite einfach nicht angezeigt, die eigentlich vom Script her da sein müssten^^. Ich habe meinen Laptop neuinstalliert und vorher funktionierte alles. Bei anderen Leuten läuft die Seite auch hervorragend, nur bei mir nicht. Ich vermute mal, dass bei meinem IE mit dem ich die Seite aufrufe etwas fehlt oder falsch eingestellt ist? Kann mir da jdm. helfen?

PS: www.just-livemusic.de heißt die Seite!

Antworten
sippi

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 83 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

7 Antworten

0

JustMe

Hallo!
Dein Problem ist Java. Welches du nicht erlaubst. Wenn du Java in den Einstellungen des IE frei gibst sollte alles ohne Probleme angezeigt werden.

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

sippi

Hi!
Also hab jetzt im IE unter Erweitert Java JIT Compiler, Java Konsole und Java Protokollierung durch Neustart aktiviert!
Funktioniert aber immer noch nicht :-(!
Muss ich vielleicht noch was anderes aktivieren? Oder liegt's gar nicht am IE?
Gruß

sippi

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 83 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

JustMe

Ich würde es an deiner Stelle mal mit dem Firefox versuchen. IE hab ich auch nicht mehr. Bei Firefox hast du dank einer Erweiterung auch die Möglichkeit nur bestimmten Webseiten das Ausführen von Java zu erlauben.
Schau mal hier: http://www.kreise.de/landkreistag/probleme_gremiendatenbank.htm
Das ist eine browsertechnische Angelegenheit.

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

nobody4ever

Ich glaub nicht, dass es an Java liegt - sondern an Javascript.

Hast du Javascript beim Internet Explorer deaktiviert ?

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 13 Jahren

0

JustMe

Stimmt *vornkopfklatsch* Du musst unter Sicherheit JavaScript erlauben.

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

sippi

So langsam bin ich am verzweifeln - funktionierte vorher ja auch! Unter Sicherheit kann ich im IE kein Javascript finden. Kann's sein, dass das bei meinem IE einfach irgendwie fehlt, das ich da ein PlugIn installieren sollte oder einfach den IE neu installieren?
Gruß

sippi

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 83 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

JustMe

Wie gesagt an deiner Stelle würde ich mal schauen ob der Firefox nicht ne Alternative wär. Erstens ist er um einiges sicherer und auch schneller :wink: Ansonsten stell mal testhalber die Sicherheitsstufe auf den kleinsten Punkt und schau ob es geht.

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 8 von 8

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1