Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Windows Taskleiste verschoben

0

Start der Unterhaltung

Hallo Leute.

Ich habe ein kleines Problem. Ich bin grad an der Arbeit. Meine Kollegin hat mich grad gerufen und soll ihr helfen. Sie hat aus versehen die windows leiste auf dem Desktob versehentlich nach links verschoben. Jetzt die leiste praktisch seitlich aufgerreit. Ich komm nicht drauf wie das wieder rückgängig gemacht werden kann.

Kann mal einer schnell helfen?

Danke schon mal

Antworten
Matin

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 39 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

7 Antworten

0

JustMe

Hallo Matin!

Mit der zweiten Maustaste auf die Taskleiste und den Haken bei "Fixieren" wegnehmen. Dann gehts wieder.

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Matin

Es hat noch nicht hingehauen. Also wie gesagt, die Windowsleiste ist jetzt seitlich links angeordnet. Der Windows Start-Button ist jetzt lins oben aufgerreit. Ich habe sowas echt noch nie gesehen, keine Ahnung wie Sie das geschafft hat.

Mit Fixieren hats nicht hingehauen.

Vielleicht ne andere Idee?

Matin

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 39 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Matin

Ich habs geschafft. Aber fragt mich bitte nicht wie! Habe einfach rumgemacht bis es geklappt hat.

Puuh.

Aber trotzdem danke.

Grüße

Matin

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 39 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Pe-1981

1. Mit der rechten Maustaste auf eine leeres Stück von der Taskleiste klicken. Den Haken von "Taskleiste fixieren" entfernen.
2. Mit der linken Maustaste auf eine leeres Stück der Taskleiste drücken und gedrückt halten, dann mit der Maus die Taskleiste nach unten ziehen
3. Mit der rechten Maustaste auf eine leeres Stück von der Taskleiste klicken. Den Haken von "Taskleiste fixieren" setzten

Gruss Pe-1981

Pe-1981

Reputation

12.258

  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Pe-1981

ok Sorry. hätte schneller schreiben müssen :mrgreen: :mrgreen:

Aber schön das du es hinbekommen hast.

Gruss Pe-1981

Pe-1981

Reputation

12.258

  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

JustMe

Muss doch aber. Ne andere Möglichkeit gibt es nicht. :shock: Wenn man mit der rechten Maustaste auf die Taskleiste zeigt und klickt. Sollte dort das erscheinen.
Bild gelöscht

Wenn man den Haken dort weg nimmt kann man die Taskleiste dort hin schieben wo man will. Link,rechts, ober oder unten

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

JustMe

Ohh war ich doch soo langsam mit de Beschreibung... :cry: :mrgreen:

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 8 von 8

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1