Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)M4a in MP3 umwandeln

0

Start der Unterhaltung

hallo

ich habe ein problem habe mit einem Programm aus versehen m4a dateien geladen. KAnn sie aber leider nicht auf meinem Portablen mp3 player nicht abspeielen. Würde daher gerne wissen ob jeman ein tool kennt um die m4a dateien in ein mp3 zu konvertieren

danke für di hilfe schon im voraus

Antworten
tamiflu

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 6 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

4 Antworten

0

JustMe

Hallo tamiflu!

Das sollte mit itunes funktionieren. Wenn die Files in der Bibliothek des Programms sind.

Bearbeiten->Einstellungen->Erweitert->Importieren
hier bei Importieren mit "MP3-Codierer" auswählen.
Mit Ok bestätigen

In der Bibliothek alle m4as auswählen

rechter Mausklick auf eine der ausgewählten Dateien und im Kontextmenü "Auswahl in MP3 konvertieren" auswählen

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

JustMe

Die neueste Version von dbpoweramp soll dies auch möglich machen.
http://www.dbpoweramp.com/

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Martiny

Hier ist eine Anleitung wie man M4A in MP3 gratis umwandeln kann.

Martiny

Reputation

0

  • 8 Beiträge
  • registriert vor 9 Jahren

0

Mugen

m4a to mp3 converter (=freeware)

Ansonsten kann man mit SUPER so ziemlich alles konvertieren. Du kannst die m4a's hier einfügen, und in mp3 umwandeln.

Mugen

Reputation

3.390

  • 5.684 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 5 von 5

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1