Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)2 Wochen ohne Frau -- Wieder Witzig :)

0

Start der Unterhaltung

Drei Hamburger fahren ohne ihre Frauen nach Bayern, um sich mal für zwei Wochen richtig zu vergnügen. Um sich aber trotzdem bei der Holden mal zu melden, schreibt jeder eine Karte heimwärts, mit gleichem Inhalt:
„Wenn ich ein Vöglein wär´, flög ich zu Dir; da ich nicht fliegen kann, vögel ich hier.“

Die erste – sehr erbost – antwortet:
„Schon zu Hause warst du gemein, jetzt in der Ferne wirst du zum Schwein.“

Die Zweite sieht’s eher locker:
„Von deinem Schreiben glaub ich kein Wort, du konntest kaum hier geschweige denn dort!“

Die Dritte – eine ganz Rabiate:

„Da Du kein Vöglein bist, sondern ein Wanderer, kann du beruhigt sein – mich vögelt ein anderer...“

Antworten
Pe-1981

Reputation

12.258

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
0

Pe-1981

Makaber, aber gut:

Ein Mann sitzt in der Kneipe. Nach 7 halben Bieren will er aufstehen und fliegt der Länge nach auf den Boden. Denkt sich, er muß noch mehr trinken um wieder aufrecht zu stehen. Aber auch nach der 8., 9. Und zehnten Halben landet er auf der Schnauze. Er denkt sich, dann kriech ich halt heim...
Am nächsten Morgen weckt ihn seine Frau und mein vorwurfsvoll: „Warst wieder ganz schön breit gestern Abend!“
„Wie kommst Du darauf?“
„Du hast schon wieder Deinen Rollstuhl in der Kneipe stehengelassen..“

Pe-1981

Reputation

12.258

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 2 von 2

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1