Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)freigabe_ordner

0

Start der Unterhaltung

ich möchte öfters gewisse daten bei bedarf der allgemeinheit zur verfügung stellen. insofern wäre es ja nicht schlecht, wenn ich mir nen eigenen ordner anlege, in dem diverse dateien zur verfügung stehen, die man dann downloaden kann.
eigener gastzugang (kennwort nur an definierten personenkreis), beschränkte benutzerrechte, freigabe,...blabla

wäre ja alles ok - doch wie sieht es dann mit sicherheit aus? öffne doch ne tür, die kluge unter uns weiter öffnen können, als ich möchte - oder?

wäre euch über fundierte infos überaus dankbar

Antworten
safir

Reputation

450

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 975 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

4 Antworten

0

nobody4ever

Ich hab da einen anderen Vorschlag: gmaildrive

Eine Email Adresse bei gmail.com holen (auch googlemail genannt) :arrow: kannst von mir haben, da du nur eine per Einladung von einem registrierten User bekommst.

Dann das Programm gmail drive von http://www.viksoe.dk/code/gmail.htm runterladen und installieren. Schon hast du ein virtuelles Laufwerk im Netz mit ca. 2GB Speicherplatz.

Jeder der auf die Daten Zugriff haben will braucht das Programm (gmail drive) und die Login Daten deines gmail Accounts.

Das ist sicher und (relativ) schnell 8)

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 13 Jahren

0

safir

und schon bist du mein star :lol: (mit 50 pts am account) :mrgreen:

aber ohne scheiß - wäre dir echt dankbar, wenn du mir das ermöglichst - is echt oft notwendig.
und falls du gerne filme guckst & music hörst - ich mache dir dafür ein angebot, daß du nicht ablehnen kannst 8)

nee - schalt dich dafür gerne frei, damit du bei mir stöbern kannst, denn es wäre mir eine echte hilfe :!: - aber nur unter PN

safir

Reputation

450

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 975 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

nobody4ever

:mrgreen: Schick mir eine PN mit deiner Email Adresse damit ich dir die gmail Einladung schicken kann :wink:

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 13 Jahren

0

safir

eh padron - 8)

na klar & mercy erstmal - rest reden wir uns aus

safir

Reputation

450

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 975 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 5 von 5

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1