Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Bitte versucht mir zu helfen

0

Start der Unterhaltung

Bitte versucht mir zu helfen!

Systemwiederherstellung nicht mehr Möglich, selbige lässt sich zwar starten aber am Ende kommt immer die Meldung " System konnte nicht wieder hergestellt werden"
Im IE 6 sind plötzlich nicht mehr alle Farben und Bilder da. Nach Installation des IE 7 keine Änderung des Zustandes.Es fehlen bestimmte Banner oder Hintergründe. Die Schrift ist nur noch einfarbig oder Links blau.
Ich nutze Norton Internet Security.
Habe die aktuellsten Signaturen. Habe die Festplatten mehrfach gescannt, auch mit Online Vieren Scannern.
Es sind keine Viren zu finden !

Betriebssystemname Microsoft Windows XP Home Edition
Version 5.1.2600 Service Pack 2 Build 2600

Antworten
Thomas H

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

3 Antworten

0

hemen

kannst du nicht windows update machen wenn du ervice pack 2 hast? wenn nicht dann ambesten wieder reinsallation machen?

hemen

Reputation

0

  • 172 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

DERamateur

ich freu mich, dich im forum begrüssen zu können,

aber erst mal ein paar gegenfragen,
1. tritt das problem nur bei sys-wiederherstellung und IE auf?
2. hast du irgendeine software installiert oder sonst was am PC geändert?

DERamateur

Reputation

4.050

  • 2.726 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

+1

nobody4ever

Hi und herzlich willkommen auch von mir !

Autsch da scheint ja einiges im Argen zu liegen. Am besten du machst eine Reparaturinstallation mittels deiner XP-CD.

Eine ausführliche Anleitung findest du hier:

http://www.chip-link.de.vu/REPARATUR.html

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 13 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 4 von 4

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1