Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)produkt key 25 stellige nummer finden

0

Start der Unterhaltung

hallo und guten tag:

kann mann eigentlich irgendwo z.b in der register oder irgendwo anders Produkt key ( 25 stellige nummer) wieder finden wenn mann die nicht mehr hat?

Antworten
hemen

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 172 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

14 Antworten

0

safir

ja klar - serial findest du auch in der registry.

start / ausführen / "regedit" eingeben / hkey_local_machine / software
nun suchst du dein programm & den eintrag serial

beispiel photoshop 7.0:
hkey_local_machine / software / adobe/photoshop/7.0/SERIAL/ hier kannst du nun deine seriennummer auslesen

hoffe ich konnte dir helfen :wink:

safir

Reputation

450

  • 975 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

JustMe

Ich möchte bezweifeln das der Linzenschlüssel von Microsoft so leicht zu finden ist. :wink: Aber wenn du den Rechner mit dem Windows gekauft hast müsste er eigentlich hinten auf dem Rechner stehen. Oder wenn es ein Notebook ist auf der Unterseite. Ansonsten musst du dich an Microsoft direkt wenden. Oder findest doch noch das kleine Heftchen auf dem der Key aufgeklebt ist.

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

safir

JustMe schreibt:
Ich möchte bezweifeln das der Linzenschlüssel von Microsoft so leicht zu finden ist.

Also wenn hemen den key von microsoft meint, hast du sicherlich recht, daß das in der registry etwas schwierig ist - zumindest weiß ich nicht wo er wäre. doch du findest ihn mit der gratissoftware EVERST HOME sehr schnell.
programm starten/betriebssystem/lizenzinformationen / letzter eintarg in dieser rubrik ist: produktschlüssel. :wink:

hab`s einfach nur so verstanden, ob man generell productkeys auslesen kann :oops:

safir

Reputation

450

  • 975 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

hemen

safir hat folgendes geschrieben:

JustMe schreibt:
Ich möchte bezweifeln das der Linzenschlüssel von Microsoft so leicht zu finden ist.

Also wenn hemen den key von microsoft meint, hast du sicherlich recht, daß das in der registry etwas schwierig ist - zumindest weiß ich nicht wo er wäre. doch du findest ihn mit der gratissoftware EVERST HOME sehr schnell.
programm starten/betriebssystem/lizenzinformationen / letzter eintarg in dieser rubrik ist: produktschlüssel. :wink:

hab`s einfach nur so verstanden, ob man generell productkeys auslesen
kann :oops:

erstmal danke für denn tip Everst home edition, aber wie soll diese programm starten/betriebssystem/lizenzinformationen / letzter eintarg in dieser rubrik ist: produktschlüssel. :wink: gefunden werden..habe ich betriebssystem nur in computer/ übersicht , aber kann mann mit dem nichst machen..erkläre mal bitte noch besser mit 1000 danke schön an dir..

hemen

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 172 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

safir

du gehst nicht in den Punkt Übersicht, sondern BETRIEBSSYSTEM!
klickst anschließend noch einmal auf BETRIEBSSYSTEM und dann siehst du auf der rechten seite, eine vielzahl von daten --> dort suchst du dir die rubrik LIZENZINFORMATIONEN (2. rubrik) --> letzter punkt heißt PRODUKTSCHLÜSSEL

ich hoffe du kommst zurecht

safir

Reputation

450

  • 975 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Lasard

Nicht aggressiv werden :wink: Ich finde den Punkt Betriebssystem auch nicht. :mrgreen:

Lasard

Reputation

480

  • 2.226 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

safir

@ Lasard
agressiv? meinst ja wohl nicht mich, oder? weiß ja nicht mal, wie man das schreibt....

vielleicht reden wir übers kreuz - also vielleicht hab ich ne andere version, wie ihr? hab version EVEREST v1.10.106 - da gibts nen eigenen punkt BETRIEBSSYSTEM.

gib mir bitte kurz info - interessiert mich nun wirklich, wo der haken ist - mercy

safir

Reputation

450

  • 975 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Lasard

safir hat folgendes geschrieben:

@ Lasard
agressiv? meinst ja wohl nicht mich, oder? weiß ja nicht mal, wie man das schreibt....

Mit zwei "g" :wink: :mrgreen: Hast dich halt ein bisschen genervt und angriffslustig angehört. Nimms nicht persönlich :!:

>BACK TO TOPIC<

safir hat folgendes geschrieben:

vielleicht reden wir übers kreuz - also vielleicht hab ich ne andere version, wie ihr? hab version EVEREST v1.10.106 - da gibts nen eigenen punkt BETRIEBSSYSTEM.

gib mir bitte kurz info - interessiert mich nun wirklich, wo der haken ist - mercy

Ich habe Version 2.20.405, wo es diesen Punkt anscheinend nicht mehr gibt.

Lasard

Reputation

480

  • 2.226 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Pe-1981

Lasard hat folgendes geschrieben:

Ich habe Version 2.20.405, wo es diesen Punkt anscheinend nicht mehr gibt.

Diese Version habe ich auch, und genau wie er kein Punkt Betriebssystem

:cry: :cry:

Pe-1981

Reputation

12.258

  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

safir

wenn ihr mir helft, geb ich euch gern meine version - ist echt umfangreicher. nur wo soll ich software deponieren, damit ihr downloaden könnt? helfe ja gerne weiter & mail euch auch gern meine version (2,64MB), aber gibt`s nicht ne möglichkeit, wo ich diese zum download bereit stellen kann?

safir

Reputation

450

  • 975 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Pe-1981

die meisten stellen nur 2MB zur Verfügung.
Ich geb dir mal meine Email Adresse per PN. Kannst sie mir dann bitte rübermailen.

Gruss Pe-1981

Pe-1981

Reputation

12.258

  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

safir

na klar

safir

Reputation

450

  • 975 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

hemen

ich habe im web AIDA32 (kostenlos)

http://www.zdnet.de/downloads/prg/x/2/de0DX2-wc.html
und Win KeyFinder 1.70 Beta RC 2 gefunden
http://www.softpedia.com/get/Security/Decrypting-Decoding/WinKeyF...
,

nur das problem bei mir das ergebnis ist andere produkt nummer aber meine villeicht von der firma geändert worden war, und könnt ihr auch ausprobieren und mir villeicht das ergebnis sagen mit danke schön.. weil kann mann ohne neue insatllation produkt key ändern..ich glaube Safir brauch die gut

hemen

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 172 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Pe-1981

Also, ich habe das mal mit EVEREST HomeEdition ausprobiert. Das Programm ist an sich noch ganz gut, und das bei manchen der Punkt "Betriebssystem" nicht gibt, war ein Missverständnis. Die haben das wohl in der neusten Verison net mehr mit drinn.
Wie gesagt, ich hatte es mit dem Produktschlüsel ausprobiert. Klappt net.

Pe-1981

Reputation

12.258

  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 15 von 15

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1