Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)K750i

0

Start der Unterhaltung

:oops: weiss einer wie ich das Internet deaktivieren kann, auf der letzten O2 Rechnung waren schon wieder 4 € drauf obwohl ich kein Internet benutze :?:

Antworten
bealehni

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

8 Antworten

0

Pe-1981

Hallo & Herzlich Willkommen hier im forum?

Ist das K750i von Nokia? Kenn ich gar nicht.

Mir ist nicht bekannt das man das Internet deaktivieren kann. Was nciht heisst das es nicht geht.

Gruss Pe-1981

EDIT: Ist das K750i nciht ein Motorolla?

Pe-1981

Reputation

12.258

  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

nobody4ever

Das K750i ist von SonyEricsson :roll:

Leider kenne ich mich damit auch nicht aus :oops:

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Pe-1981

SonyE Meinte ich ja. Sorry :mrgreen:

Pe-1981

Reputation

12.258

  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

JustMe

Hallo bealehni!

Sind die Kosten für Internet durch Verbindungen entstanden oder durch ein Zusatzpack wie zum Beispiel das Surf & E-Mail-Pack? Dieses kostet glaube ich Netto 4 Euro auf der Rechnung! Bin mir grad nicht ganz sicher. Vielleicht kannst du den Abschnitt der Rechnung mal in Forum stellen. Oder per E-Mail schicken. Ich schau mal die Sache gleich nochmal an.

Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

JustMe

Unter Optionen->Verbindungen->Internet-Optionen->Internet Profile
Müsstest du Einstellung für das Wap durchführen können. Dieses O2 Profil (Müsste Standard sein) solltest du löschen können. Oder Nummern soweit verändern bzw. löschen können das damit keine Verbindung mehr zustande kommt. Oder spielst du eventuell ein Spiel welches WAP-Zugang benötigt? Oder lädst du Spiele damit runter?

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Bastlian

Servus,

Bei meinem Vater war es so dass dies die extrakosten für UMTS waren.
Aber ich glaube das K750i hat garkein UMTS oder?
Also ich würd sagen immer fein Tastensperre rein und ja.
Mir passiert es öfter dass die Tastensperre nicht gescheit funktioniert und ich dann im I-Net surfe ohne Ahnung davon u haben :?

Greetz Basti

Bastlian

Reputation

0

  • 97 Beiträge
  • registriert vor 10 Jahren

0

chansoulis

das k750i hat auf jeden fall einen internetzugang (wap) und auch umts.
ich habe das vorgängermodell (k700i) und immer schon software - probleme (beim laden, hängt sich auf usw) ansonsten super handy. selbst ein software update half nicht, im gegenteil erklärte mir sony dass ich wohl verrückt wäre (in etwa) da die von mir geschilderten probleme gar nicht existieren können und ich noch mal zum service soll. na ja da denkt sich jeder seins. wenn man für ein neues handy 400 euro auf den tisch legt und dann so behandelt wird schüttelt man sich den staub von den stiefeln und geht - tief enttäuscht.

chansoulis

Reputation

900

  • 1.835 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

piedzy

Moin zusammen,

habe auch das K750i, es hat kein UMTS sonst wäre er ja im 3G Bereich unterwegs, hat leider nur GPRS aber dafür trotzdem super fix.

Ich schließe mich der Community an, lösche einfach die Internet Daten, zur Not Flashst du dir das Handy auf Original SE Software um, so musste dir den I-Net Zugang erst aktivieren.

Gruß Piedzy :wink:

PS: Das K800i und das K610i haben UMTS aber definitiv nicht das K750i

piedzy

Reputation

0

  • 4 Beiträge
  • registriert vor 10 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 9 von 9

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1