Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)passwortgeschützter Benutzer Ordner

0

Start der Unterhaltung

Bräuchte da mal eurer Hilfe.
Ich hab auf einem PC, auf dem XP installiert war, eine neue Festplatte eingebaut.
Die alte ist jetzt Slave, auf der neuen ist ein frisches XP drauf.
Nun möchte ich die Dateien aus den persönlichen Ordnern von der alten Festplatte auf die neue Kopieren.
Das hat auch bis auf einen User funktioniert. Der User, bei dem es nicht funzt, hat sich mit Passwort unter Win angemeldet.
Ich hab jetzt schon versucht noch mal von der alten Festplatte zu booten - funktioniert aber nicht mehr.
Kennt jemand ne Möglichkeit, wie ich an die Daten in diesem Ordner wieder rankomme?

Danke für Eure Mühen

Antworten
i-jackde

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

2 Antworten

0

DERamateur

hallo und willkommen,

die platten noch mal ändern, das du von der alten booten kannst, dann den tipp befolgen, platten wieder ändern, dann sollte es funzen

DERamateur

Reputation

4.050

  • 2.726 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

JustMe

Wirst du nach einem Passwort wenn du versuchst den Ordner zu öffnen? Ansonsten musst du die Platte natürlich wieder auf Master jumpern und den MBR neu schreiben. Also wenn die Platte wieder master ist im Dos-Modus die Zeile fdisk/ mbr schreiben

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 3 von 3

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1