Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)mpeg mit Nero brennen?

0

Start der Unterhaltung

Hallo habe jetzt schon mehrere Rohlinge im Arsch gemacht, habe nen Film mit 789 MB als mpeg doch ich weiß nicht wie ich das auf CD brennen soll?
Habe es bis jetzt immer mit Nero Burning Rom gemacht, SVCD ausgewählt und dann den Film rüber gezogen. Dabei ist ne CD rausgekommen mit 1,17 MB und als Dateisystem CTFS ! Das ist doch total sch...

Wie muss ich das dann machen?

Antworten
Mülli15

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 51 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

3 Antworten

0

DERamateur

und wenn du eine 800MB scheibe nimmst?

wenn nero diese nicht erkennt, dann schau mal hier nach

PS: was macht deine externe festplatte?

DERamateur

Reputation

4.050

  • 2.726 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Mülli15

Habe leider keine 800 Scheibe! Habe schon alles versucht einzustellen aber funtzt nicht immer das gleiche Ergebnis! Gibs nicht sonst irgendein Progi mit dem man das ohne Probleme hinbekommt?

Nach ein paar Windows Updates erkennt mein PC sie wieder!
Danke für die Ratschläge

Mülli15

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 51 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

PC_Mensch

du kannst mpeg dateien als daten brennen,der pc und ein normaler(home)dvd brenner kann es auch ohne probleme lesen und wiedergeben,mfg.PC_Mensch

PC_Mensch

Reputation

990

  • 801 Beiträge
  • registriert vor 10 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 4 von 4

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1