Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)(optische)Tuning Tools für Windows xp

0

Start der Unterhaltung

gibt es kostenlose tools um die optik und die leistung meines pc zu verbessern und wenn jemand einen kennt kann mir derjenige sagen wo ich das Tool gratis Bekomme!

Antworten
shark-24

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 117 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

4 Antworten

+1

Foaly

Alos für das optische sind verschiedene Desktop themes ja immer schon mal ein Anfang. Die Themes selsbt jkannst du dir auf
http://www.themexp.org oder
www.http://www.stylexp.de/.de welche umsonst runterladen... ICh würd aber n Adware blocker laufen lassen. Das ist sonst ne ganze menge müll, den man da mitbekommt. Um die Themes zu verwenden ist es wohl am einfachsten die uxtheme.dll zu patschen... ist Link hier zu finden.
Für das Tunen, würd ich empfehlen die einfach mal die demo von Tune up zu besorgen. damit kannst du alles einstellen. und wenn die Probezeit abgelaufen ist bleiben die einstellungen so.... kannst auch damit das Design ändern fällt mir grad auf :oops:
ICh denk mal das von der neuen Variante von Tune up auch wieder eine Demo erhältlich ist.. von der alten (2004) variante gabs das immer

Foaly

Reputation

420

  • 350 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Lion-mars

Style xp kann man gut für die optik nehmen.
Tune up oder steganos tuning kannst du benutzen um dantenmüll und soi was zu löschen.
Achja mit cfos kannst du dein internet schneller machen :wink:

Lion-mars

Reputation

0

  • 268 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Pe-1981

Hi
sonst stöber dich doch mal hier durch was das Tuning betrifft.

Gruss Pe-1981

Pe-1981

Reputation

12.258

  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

gurke49

StyleXP hält aber leider nur 30Tage :cry: :?

gurke49

Reputation

2.220

  • 3.477 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 5 von 5

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1