Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge, gesperrt)Downloadprobleme

0

Start der Unterhaltung

hey,

also, folgendes Problem.
ich habe kürzlich meinen adobe reader deinstalliert, warum auch immer. jedenfalls wollte ich ihn dann neu installieren und das geht jetzt nicht mehr.
egal was ich aus dem netzt downloaden möchte, das geht solange gut, bis ich auf downloaden klicke und dann schliest sich der explorer und nichts ist passiert. das programm wurde jedoch nicht heruntergeladen.
hat das was mit dem adoebe reader zu tun oder ist das ein seperates Problem? kennt sich irgendjemand damit aus und wenn ja, was muss ich tun?

wäre nett, liebe Grüße

Antworten
_sweetness

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 96 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

21 Antworten

+1

JustMe

Hallo und Herzlich Willkommen!

Nein dies hat nicht mit Acrobat Reader zu tun. Bei dir liegt ein unabhängiges Problem vor. Allerdings wären mehr Informationen von Nöten.

Welchen Browser nutzt du?
Hast du in letzter Zeit Systemabstürze gehabt?
Oder andere Programme installiert?
Hast du ServicePack 2 installiert?
Mit welchem Browser surfst du denn?
Werden irgendwelche Fehlermeldungen ausgegeben?

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

_sweetness

hallo erstmal und vielen Dank, dass du dich mit meinem Problem auseinander setzt.
ähm, ich werde mal versuchen, dir antworten auf deine Fragen zu geben.
1. systemabstürze hatte ich nicht, (glaube ich, wenn dann nur durch stromausfall, aber nicht wegen dem system)
2. browser? was ist das?
3. hm benutze mozilla (wolltest du das wissen?)
4. ja habe ganz normal XP drauf
5. weiß nicht ob ich dieses service pack 2 installiert habe. wo kann ich das sehenß
6. hm, nein habe nichts neu installiert.
und zu letzt, fehlermeldungen werde auch nicht angezeigt, das fenster schließt sich einfach nur und das wars

weiß nicht, ob dir das weiter hilft, habe von pcs keine ahnung.... *schäm*

lg

_sweetness

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 96 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

+1

JustMe

Okay

1. Sytenabstürze, eagal in welcher Form, können Fehler im System hervor rufen
2. Ja also ist dein Browser (Programm mit dem du Internetseiten aufrufst) Firefox
3. Welches Servicepack installiert ist siehst du indem du mit der rechten Maustaste auf den Arbeitsplatz klickst und dann auf Eigenschaften.

Versuch mal mit RegSeeker dein System. Unter dem Punkt "Clean the Registry" kannst du dies tun.

Ansonsten deinstallier Firefox nocheinmal und installier neu.

Falls du ServicePack2 noch nicht haben solltest. Lad es hier runter und installier es

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Pe-1981

@_sweetness: Solltst du den Acrobat Reader dringends benötigen, schreib mir deine email Adresse per PN. Ich schick dir dann die Installationsdatei.
Ansonsten hoffe ich das deie Downloads zügigst weider funktionieren

Gruss Pe-1981

Pe-1981

Reputation

12.258

  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

_sweetness

morge,

also ich habe jetzt mal versucht das zu machen mit dem RegSeeker, aber den kann er auch nich öffnen und bricht alles ab, wenn ich das machen will, ebenso mit dem ServicePack2. da geht gar nichts.
wie installiere ich firefox denn neu? was für ein Mist.

Liebe Grüße

_sweetness

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 96 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

gurke49

Gehts mit IE auch nicht?

Neuinstalation:

Start-->Systemsteuerung-->Mozilla Firefox-->Deinstallieren

Und dann einfach auf die Setup.exe von Firefox klicken und den Schritten folgen

gurke49

Reputation

2.220

  • 3.477 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

+1

JustMe

Anscheinend ist dein Problem nicht das du nicht downloaden kannst, sondern das bei dir sämtliche Installationen versagen. Mach erstmal eine Reparaturinstallation mit deiner WindowsXP CD.

Siehe
http://computer.foraplex.de/unterhaltung/1022/probleme-beim-start...

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

_sweetness

hey, danke für die tipps.
habe mozilla neu installiert, aber das ändert nichts an dem Problem.
kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich das einstellen kann, dass ich z.b. bei web. de nicht jedesmal meine e-mail adresse neu tippen, muss, sondern das mozilla sich das merkt, wenn ich den anfangsbuchstaben eintippe, dass das dann automatisch der rest der adresse in dem Fenster erscheint?
wisst ihr was ich meine ?

Lg

_sweetness

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 96 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

+1

DERamateur

im FF auf Extras--> Einstellungen--> Datenschutz--> Gespeicherte Formulardaten--> haken setzen

DERamateur

Reputation

4.050

  • 2.726 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

+1

JustMe

Wie meinst du das es nichts an deinem Problem ändert?

Was die Autovervollständigung angeht:
Unter Extras->Einstellungen->Datenschutz->Gespeicherte Formulardaten solltest du es mittels Haken einstellen können.

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Pe-1981

Versuch mal den Windows Installer neu zu installieren. Den findest du --> HIER

Gruss Pe-1981

Pe-1981

Reputation

12.258

  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

_sweetness

hey, also ich habe auch versucht diesen windows installer zu machen aber, ich kann ja wie gesagt nichts runterladen, da der explorer sich dann schließt. zuerst kommt dann so ein fenster wo steht, wo ich das hin speichern möchte und wenn ich dann egal was anklicke schließt sich alles was bislang auf war.

was für eine scheiße. muss nämlich unterlagen für die uni runterladen und das geht nun nicht.

Lg

_sweetness

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 96 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

+1

DERamateur

dann mal die sysremdateien reparieren
(der dritte beitrag :wink: )

DERamateur

Reputation

4.050

  • 2.726 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Pe-1981

Wie gesagt, gib mir per PN deine Email Adresse und ich sende dir auch diese Installationsdatei rüber.

Gruss Pe-1981

Pe-1981

Reputation

12.258

  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

_sweetness

hi, habe jetzt auch diese systemreperatur gemacht, mit der cd aber das problem besteht immer noch....

gibt es wohl noch eine andere Möglichkeit?

lg _sweetness

_sweetness

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 96 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

JustMe

Hast du die Abstürze sowohl bei Firefox als auch beim Internetexplorer? ist das bei allen Downloads so? Also auch bei verschiedenen Seiten?

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

_sweetness

ähm ist firefox nicht der internetexplorer? also ja ich habe das bei allen sachen, die ich donwloaden, öffnen oder speichern möchte, also ausm netz.
und ich habe nur firefox. soweit ich weiß. gehe damit immer ins netz.

lg sweetness :D

_sweetness

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 96 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Lasard

Nein, Mozilla Firefox ist eine (sicherere) Alternative zum Internet Explorer von Microsoft.

Lasard

Reputation

480

  • 2.226 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

+1

Akzeptierte LösungAkzeptierte Lösung

nein der Firefox ist nicht DER Internetexplorer... es ist nur einer von vielen inet explorern
Aber wenn von DEM Internetexplorer geredet wird ist meistens der Internetexplorer von Microsoft gemeint. Den müsstest du eigetnlich auf jeden Fall auch installiert haben, da er standartmäßig bei XP dabei ist...
falls du ihn mal absichtlich entfernt hast (wenn ja wie geht das :?: :?: :?: :mrgreen: )
müsstest du ihn eigentlich mit der Windows CD neu installieren können (glaub ich) oder mit irgend einer anderen CD... vlt. Computer Bild? Runterladen geht ja grade schlecht *g*
Dann das ganze mal mit dem Versuchen....

Edit...
verdammt da war wer schneller *g*

Foaly

Reputation

420

  • 350 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

DERamateur

wenn der IExplorer nicht da sein sollte, dann Systemsteuerrung-->Software-->
Windowskomponeneten hinzufügen/entfernenen klicken--> dann bei InternetExplorer haken setzen-->weiter
die Windows-CD bereit halten, evtl fragt er danach

DERamateur

Reputation

4.050

  • 2.726 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

_sweetness

oh mein gott, habe den internet explorer von der windows cd installiert und jetzt geht das alles wieder. der helle wahnsinn..

DANKE für die super hilfe. geilo.
zum glück gibt es so ein forum.

aber eigentlich dachte ich immer firefox soll so gut sein?!

jedenfalls bin ich super happy :D

JUSTME: >>>THREAD CLOSED with HAPPY END :mrgreen: <<<

_sweetness

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 96 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 22 von 22

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1