Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Beim DVD schaun, krieg ich kein Bild auf den TV - nur Ton

0

Start der Unterhaltung

Wer kann mir helfen?

Ich möchte DVDs auch am Fernseher ansehen. Leider läßt sich nur der Ton übertragen mit vlc- was muß ich an der Einstellung wo ändern, dass ich auch das Bild auf meinen Fernseher rüber bekomme?

Verzweifelter Gruß
:(

Antworten
smarthouse

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 2 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

3 Antworten

0

Akzeptierte LösungAkzeptierte Lösung

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum!

Was für eine Grafikkarte hast du denn? Hast du mal versucht die Auflösung am Rechner runterzunehmen und nur auf dem TV wiederzugeben?

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

smarthouse

:D :D :D :D :!:
Jetzt hab ich es versucht und es geht. Klasse.
Vielen vielen Dank.
Bin noch ein kleiner Computer Anfänger und sehr dankbar über die Hilfe.
:wink:

smarthouse

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 2 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Pe-1981

Dann gib dem lieben JustMe doch mal einen Haken (Bild gelöscht) :mrgreen:

Pe-1981

Reputation

12.258

  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 4 von 4

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1