Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Amok

0

Start der Unterhaltung

Das einizige Buch welches ich wirklich aus eigenem Antrieb gelesen habe war dieses von Oliver(Nicht ganz sicher) Bachmann alias Stephen King. Den Inhalt des Buches kann man auch bei Wikipedia nachlesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Amok_(Stephen_King)

Ich muss sagen ich habe es in 3 oder 4 Tagen durchgelesen. Das Buch liest sich sehr spannend und das will bei mi schon was heissen. Die Darstellung, des Verlaufes der Geschichte, ist meines Erachtens nach sehr gut gelungen.

Unbedingt empfehlenswert :!:

Antworten
JustMe

Reputation

12.780

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

11 Antworten

0

Tutz

Bin zwar überhaupt kein Stephen King Fan, habe aber die Inhaltsangabe bei wikipedia gelesen und muss sagen, das klingt gut, nicht so abgedreht wie der Rest seiner Bücher. Werde mich gleich mal bei meinen Bekannten schlau machen ob jemand das Buch besitzt. Habe momentan eh nichts gescheites zum lesen. :mrgreen:

Tutz

Reputation

150

  • 1.717 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Foaly

gute idee.. klingt gut.. und da ich wen kenn der nahezu alles vom King hat, werd ich einfach da mal nachfragen....

Foaly

Reputation

420

  • 350 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Tutz

Foaly hat folgendes geschrieben:

gute idee.. klingt gut.. und da ich wen kenn der nahezu alles vom King hat, werd ich einfach da mal nachfragen....

Dachte ich auch, habe aber niemanden gefunden. Nicht mal jemanden der dieses Buch überhaupt kennt. habe es auch unter dem Namen Bachmann versucht, aber vergeblich. Hoffe die Buchhandlungen haben es überhaupt noch.

Wenn nicht muss es uns Just Me besorgen, immerhin hat er uns heiss auf dieses Buch gemacht. Gelle? :mrgreen: :lol: :mrgreen:

Tutz

Reputation

150

  • 1.717 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

JustMe

:mrgreen: Hab es selbst grad verborgt. :mrgreen:
Amazon hat´s noch *gg* http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3453025547/303-7656543-3896...

JustMe

Reputation

12.780

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Lasard

:shock: 0,01€?! Wie kann der Wert eines Buches so stark sinken? :?

Lasard

Reputation

480

  • 2.226 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

JustMe

Ich geh mal davon aus weil es gebrauchte Ware ist. Damals hat es mich neu glaube 10 Euro gekostet.

JustMe

Reputation

12.780

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Lasard

Trotzdem extrem niedriger Preis.(der kleinst mögliche Preis überhaupt!)

Lasard

Reputation

480

  • 2.226 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Tutz

Lasard hat folgendes geschrieben:

:shock: 0,01€?! Wie kann der Wert eines Buches so stark sinken? :?

Außer Just Me wollte es in Deutschland wohl niemand lesen. Ein echter Renner :lol: :lol: :lol:

Tutz

Reputation

150

  • 1.717 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Foaly

Dann kann sogar ich mir das ja leisten *freu*
Da soll noch mal jemand behaupten man können nichts mehr für nen cent bekommen... Das ist der Gegenbeweis!

Foaly

Reputation

420

  • 350 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

chansoulis

absolutes muss dieses buch! auch wenn ich inzwischen internetsüchtig bin: dieses buch ist genial! vor allem die stelle brave mädchen tragen immer weisse unterwäsche oder so ähnlich (am anfang) fand ich gut.
finde es bei meister king nur schade dass seine bücher immer sehr ausschweifend anfangen und gegen ende sehr abrupt enden.

chansoulis

Reputation

900

  • 1.835 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Fragz0r

Ich will das Buch auch noch lesen. Stephen King schreibt unter einigen Pseudonymen. Wenn ich auch einen extrem guten Buchtipp geben darf.
"Der Totesmarsch" zu Englisch "The long walk" komische Übersetztung aber egal ^^ kommt auch aus dem Hause King. Ich habs verschlungen der Mann ist genial.

MfG :arrow: :arrow: :arrow: :mrgreen:

Fragz0r

Reputation

30

  • 69 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 12 von 12

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1