Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Symbole

0

Start der Unterhaltung

in Start-alle Programme gibt es keine programmspezifischen Symbole .
ich muß jedes einzelne Symbol extra einfügen. geht das auch einfacher?

Antworten
rolga

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 2 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

3 Antworten

0

Foaly

Das einzige was mir da grad zu einfällt ist, ein Anderes Dektop Theme zu benutzen, bzw. alle diese Standart Ordner ein neues Symbol zuzuweisen. zum Beispiel mit Tune up...
Aber sosnt sind das ja Ordner wie alle anderen auch und ich wüsste nicht wie du jedem ein induviduelles Symbol zuweisen wilst...

Foaly

Reputation

420

  • 350 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

rolga

danke das zuordnen geht schon, wenn ich über einstellungen -neues symbol-durchsuchen gehe und das symbol für das jeweilige programm einfüge.aber das muß ich dann ca. 20 mal machen, ich hoffte es geht schneller

rolga

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 2 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

JustMe

Hallo rolga!

Leider ist mir so ein Tool nicht bekannt. Läuft wohl nur über Handbetrieb :roll:

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 4 von 4

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1