Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)EIN PAAR FRAGEN ZUR XBOX 360 !

0

Start der Unterhaltung

HI ALLE ZUSAMMEN,

ich hätte mal ein paar fragen bitte nich irgendwelche links von pcwelt etc reinhauen daraus werde ich auch nich schlauer.(nur wenn die wirklich was bringen) :mrgreen:
WIE MUSS MAN SICH AN DEN PC ANSCHLIEßEN UM ONLINE ZU ZOCKEN?
GEHT DAS MIT DEM NORMALEN DSL ROUTER?
MUSS MAN WAS BEZAHLEN UM XBOX LIVE ZU ZOCKEN?
WAS HAT DAS MIT DIESEN PUNKTEN AUFSICH DIE MAN KAUFEN KANN?
MUSS MAN PUNKTE NOCH DAZUOPFERN WENN MAN LIVE SPIELEN WILL?(also wenn das alles mit der internetverbindung hingehauen hat ! versteht sich)

danke schön freue mich auf antworten

euer chall

Antworten
Challenger

Reputation

30

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 303 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
0

Akzeptierte LösungAkzeptierte Lösung

Hi

das problem hatte ich auch aber ich hatte nur ein DSL Router aber bei meinem freund der hat auch ein router! Also du hast deine XBOX 360 direkt an den router angesclossen! dann geh auf die seite vom router (z.b. eumex.ip or fritz.box)! die adresse in den browser eingeben die adresse steht im handbuch vom router. dort muss es ein ounkt geben mit dauerverbindung anklicken und dann kansst du immer in die welt von XBOX live!

philipp1992

Reputation

30

  • 115 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 2 von 2

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1