Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Sacred Copyschutz

0

Start der Unterhaltung

Ich habe Sacred mit CloneCD kopiert und komme nicht über den Original-CD-Test hinweg / hinein.
Mein Sohn hat eine Nero-Copy und einen älteren Computer und keine Probleme mit der Play-CD.
Ist es möglich, dass ältere Laufwerke andere Info's lesen?
Oder hat jemand eine Idee wie die Kontroll zu umgehen ist?

Antworten
Raduenzel Joachim

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

3 Antworten

+1

Lasard

Raduenzel Joachim hat folgendes geschrieben:

Ich habe Sacred mit CloneCD kopiert und komme nicht über den Original-CD-Test hinweg / hinein.
Mein Sohn hat eine Nero-Copy und einen älteren Computer und keine Probleme mit der Play-CD.
Ist es möglich, dass ältere Laufwerke andere Info's lesen?
Oder hat jemand eine Idee wie die Kontroll zu umgehen ist?

Die Kontrolle zu übergehen ist illegal. Illegale Vorhaben werden von pcfreunde.de nicht unterstützt. Sie müssen sich, wenn sie Sacred spielen wollen, die Orginal CD kaufen.
Ich glaube, dass ich in dieser Hinsicht auch die Unterstützung des Betreibers, sowie der der Moderatoren des Forums besitze.

Lasard

Reputation

480

  • 2.226 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

nobody4ever

Erstmal hallo und herzlich willkommen, Raduenzel Joachim !

Lasard hats schon auf den Punkt gebracht. Solltest du auch die Original CD haben, so ist es trotzdem nicht legal, da der Einsatz von Clone CD in Deutschland nicht erlaubt ist.

Da jede Hilfestellung dadurch als eine Beihilfe zu einer Straftat gesehen werden könnte, werden in diesem Forum nur Probleme etc. erörtet welche sich auf juristisch einwandfreiem Boden bewegen. :idea:

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

gezim00

da steht klein gedruckt copy geschützt

gezim00

Reputation

30

  • 852 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 4 von 4

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1