Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Player

0

Start der Unterhaltung

hi,
ich suche ein player mit dem ich dvd´s schauen kann (auch gebrannte) welche ist da am geeignesten und wo bekomme ich soetwas her?

Antworten
EiskalterEngel

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 114 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

5 Antworten

0

Rixima

Rixima

Reputation

4.860

  • 5.090 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

JustMe

Ich persönlich gebe meine Stimme dem VLC PLayer. :wink:

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Gabro

JustMe hat folgendes geschrieben:

Ich persönlich gebe meine Stimme dem VLC PLayer. :wink:

Der VLC-Payer kann auch DVD's abspielen die eine schlechte Menüstruktur haben. Kann ich dir nur empfehlen.

Wenn du allerdings gute Computerkenntnisse hast, solltest du dir den MPlayer mit einer GUI besorgen. Leider ist der MPlayer nur ein Kommandozeilenprogramm. Es gibt allerdings viele Benutzeroberflächen die kostenlos runtergeladen werden können.

Der Vorteil liegt darin das dieser Player, unglaublich aber wahr Dateien lesen kann, die nicht einmal auf VLC funktionieren.

Gabro

Reputation

210

  • 232 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Pe-1981

Das klingt ja mehr als spannend, :mrgreen: hast du auch einen Link :?:

Pe-1981

Reputation

12.258

  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Gabro

Pe-1981 hat folgendes geschrieben:

Das klingt ja mehr als spannend, :mrgreen: hast du auch einen Link :?:

Bisher habe ich nur wenige GUI für den MPlayer ausprobiert aber dieser hier scheint vernünpftig zu sein, auch wenn es vom Aussehen her nicht die beste ist.

MPUI: http://mpui.sourceforge.net/

Im Packet ist auch direkt die Kommandozeilenanwendung dabei.

Viel Spass

Gabro

Reputation

210

  • 232 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 6 von 6

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1