Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)P5WD2-E Premium oder P5WD2

0

Start der Unterhaltung

Hallo Forum Freunde

Ich bin ganz neu hier!

Ich bin aus diesen Grund hier weill ich mir ein neuen PC-bauen will. Mit Mainboard würde ich gerne anfangen aber da ging es schon los welchen soll ich nehmen.
Was ich viel brauch ist PERFEKTE GRAFIK für Games, und Arbeitsspeicher für ruckelfreies Bild.
Ich habe mich für Intel mit 955 Chipsatz entschlossen von preislichen ist mir der P5WD2 lieber aber ich denke, lieber jetzt paar euros mehr ausgeben und den P5WD2-E Premium kaufen.
Ich kenne mich so einigemaßen mit Boards aus, also ich kann es nur zusammen bauen ohne irgendwelche Taktungen also nur Standart CPU einbauen Speicher einbauen usw. Nichts im BIOS umstellen.
Jetzt meine frage ist der P5WD2 für meine Anforderungen ausreichend für GAMES ect. PS:Mit Übertaktungen habe ich nichts zutun da ich mich nicht auskenne, auser einer im FORUMBOARD will mir dabei helfen ein Hammerteil zusammen zustellen und TAKTEN.

Würde auch mein e-mail und Tel: angeben für zusammenarbeit.

Bitte um eure hilfe, DANKE
MFG

oezcan

Antworten
oezcan

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 5 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

5 Antworten

0

JustMe

Hallo und Willkommen im Forum!

Ich würde auf jedenfall zu Premium Version raten. Wegen zukünftigen Upgrades. Dieses Board bietet 2xPCI-Express und unterstützt Dualcore CPU. Intergrieter 7.1 Sound von Realtek.

Natürlich brauchst bei beiden eine Grafikkarte. Und keine AGP sondern eine PCI-Express Karte. Weil eben kein AGB-Steckplatz vorhanden ist. Klick mal hier:
P5WD2 und hier: P5WD2-E Premium

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

nobody4ever

JustMe hat folgendes geschrieben:

Ich würde auf jedenfall zu Premium Version raten. Wegen zukünftigen Upgrades. Dieses Board bietet 2xPCI-Express und unterstützt Dualcore CPU. Intergrieter 7.1 Sound von Realtek.

Stimme Justme zu 80 % zu :mrgreen: nur der 7.1 Sound ist für mich weder pro noch kontra Argument. Ein echter Gamer braucht eine Soundkarte und zwar die Extreme Serie von Creative Labs => die entlastet die CPU. :idea:

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

gurke49

Ich will ja nicht angeben, aber wer hat genau davon eine?

==> GURKE49 <==

gurke49

Reputation

2.220

  • 3.477 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

nobody4ever

Ich will ja nicht angeben, aber wer kann solche Angeberposts löschen ?

==> NOBODY4EVER <==

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

gurke49

:mrgreen: :mrgreen:

gurke49

Reputation

2.220

  • 3.477 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 6 von 6

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1