Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Welche AsusBard welche P4 CPU welche speicher von DDR-2 PC800

0

Start der Unterhaltung

Hallo PC-Freunde

Ich brauche unbedingt eure hilfe.
Ich möchte mir ein neuen PC zusammenstellen und habe mich für den Asus P5WD2 Premium entschieden ich weiss aber nicht welchen CPU ich nehmen soll. Von Preis würde ich den 640 3,2GHz Box nehmen, es gibt aber noch den BTX ausführung weiss aber nicht was für ein unterschied das ist?
Was würdet ihr mir vorschlagen?
Welchen Arbeitsspeicher würdet ihr nehmen bitte nicht grad den billigsten und den teuersten nehmen.
Und eine Hammer Grafikkarte PCIexpress muss sein?
DANKE DANKE DANKE
mfg
oezcan

Antworten
oezcan

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 5 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
0

JustMe

Hallo und Herlich Willkommen!

Hier mal die technischen Details zum Board

BTX soll den bisherigen ATX Standandard bei Mainbaords ablösen um insbesondere bei P4-CPU für eine bessere Abwärme zu sorgen. Ich geh mal davon aus das die CPU in der BTX-Version wärmer wird.

Als Speicher benötigst du DDR2-SDRAM. Ich würde dir entweder Corsair oder Infinion(weil arbeitet zur Zeit wohl gut mit Aus zusammen) empfehlen.

Naja wegen der Grafikkarte käme es darauf an wieviel du ausgeben willst.

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 2 von 2

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1