Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Was nutzt ihr für einen MP3-PLayer ?

0

Start der Unterhaltung

:mrgreen: Hallo !

Ich wollte mal fragen was ihr so für einen MP§-PLayer benutzt ?

Ich benutze die Aldi Jukebox (4GB)

Und ihr ?

Viel spaß beim Posten :wink:

Antworten
Sithlord

Reputation

660

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 2.620 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

11 Antworten

0

Pe-1981

Hi

Ich nutze ein Nokia 6230i :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruss

Pe-1981

Reputation

12.258

  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Sithlord

Gibt ja schon Handys mit MP3 PLayer :mrgreen:

Sithlord

Reputation

660

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 2.620 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

gurke49

Ich hatte erst ein Nokia N•Gage mit MP3 Player und jetzt einen unglaublichen billig MP3 Player mit 256 MB :mrgreen:

gurke49

Reputation

2.220

  • 3.477 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Lion-mars

Ich benutze iRiver 380t der mega hamma geil mega bass und sound..
Isn Testsieger :wink:

Lion-mars

Reputation

0

  • 268 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Foaly

genau wie auch PE.. aber ohne das i
Das geht hervoragend... Einziges Problem, wenn di Ohrhörer mal kaputt sind, wie bei mir die linke Seite ist ein Ersatz recht teuer...

Foaly

Reputation

420

  • 350 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Pe-1981

Foaly hat folgendes geschrieben:

genau wie auch PE.. aber ohne das i
Das geht hervoragend... Einziges Problem, wenn di Ohrhörer mal kaputt sind, wie bei mir die linke Seite ist ein Ersatz recht teuer...

Bei mir sind die Handylautsprecher kaputt, kann weder Musik hören, noch Kurzmitteilungstöne oder Anfruftöne :cry:

Pe-1981

Reputation

12.258

  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

nightfire2

ich hatte mal einen (bzw hab ihn noch) mit 256mb, aber jetzt kann ich ihn nur noch an pc anschließen, und sachen draufladen und so, komm aber nicht mehr in dass musikmenü rein.
also ich benutz ihn jetzt nur noch als datenstick ^^

nightfire2

Reputation

0

  • 53 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Rocky2006

ich habe auch einen 256 mb...würde sagen das reicht voll und ganz...soviel musik hört man dann auch wieder nicht am stück...

Rocky2006

Reputation

30

  • 463 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

jimmy88

Rocky2006 hat folgendes geschrieben:

ich habe auch einen 256 mb...würde sagen das reicht voll und ganz...soviel musik hört man dann auch wieder nicht am stück...

naja ansichtssache^^

jimmy88

Reputation

60

  • 288 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Julian

ich habe einen EStarlab Monolith mx7000 oder so was (alt)(aber GUT!)

http://geizhals.at/img/pix/164442.jpg

achso 1GB

Julian

Reputation

4.170

  • 4.544 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Cole

Kommt zwar etwas spät, aber was soll's. :roll:

Ich habe einen Archos Gmini 400, absolut super.

Daten:2,2"-Display,20GB, Fotoanzeige (digitaler Zoom 8x), Playlisteditor, CompactFlash-Reader,WAV-Recorder, Videoplayer (Divx, Xvid), Mophunspiele (wie Handyspiele, nur noch schlechter :? ).

Außerdem haben Hobbyprogrammierer einen Emulator für den Sega Gamegear, sowie Mastersystem; einen für das Nes und einen für den Gameboy geschrieben um die Systeme auf dem Gmini 400 spielen zu können. :shock:

Cole

Reputation

30

  • 31 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 12 von 12

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1