Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Diagramm im Web

0

Start der Unterhaltung

Hi

Wie bekomme ich eine mit MS Excel erstellte Tabelle auf meine Homepage?

Habe sie wie gesagt mit MS Excel erstellt, und ich habe immer noch keine Kenntnisse in HTML etc. Meine HP habe ich mit NVU-Composer erstellt.
Kopieren --> Einfügen klappt net :evil:

Hat eiener von euch eine Idee :?:

Gruss Pe-1981

Antworten
Pe-1981

Reputation

12.258

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

5 Antworten

0

Pe-1981

Ganz einfach. Das macht man in dem man dsie Kopiert und in zum Beispiel Paint einfügt. Dann die Datei als JPG speichern und ganz normal hochladen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruss Pe-1981
______________________________________________________________________________________________

:mrgreen: Tabelle meiner Umfrage jetzt online :mrgreen:

Pe-1981

Reputation

12.258

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

JustMe

Man könnte aber auch mit NVU eine Tabelle erstellen ;-). Steht in der obersten Leiste mittig. Hat den Vorteil das dr Ladevorgang nicht so lange dauert. Da ene Grafik ja wesentlich größer ist als HMTL-Code. ;-)

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Pe-1981

Hi Danke JustME

sowas bekomm ich mit NVU hin? hä? kapier ich nicht. Versuche es, aber irgendwie finde ich ncihts passendes.

Gruss Pe-1981

Pe-1981

Reputation

12.258

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

JustMe

Achso. Du meinstest ein Diagramm. Weil du Tabelle geschrieben hast.... :wink:

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

gurke49

Oho, ich könnte jetzt was fieses sagen, aber ich lass es lieber :mrgreen:

gurke49

Reputation

2.220

  • 3.477 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 6 von 6

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1