Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Ice Station

0

Start der Unterhaltung

Super, dass das mit dem Bücherforum so schnell geklappt hat. Und somit starte ich mal und bleibe hoffentlich nicht lange alleine.
mein Büchervorschlag:

Ice Station von Matthew Reilly ( Thriller)

der Daily Telegraph schreibt in seiner Kritik:
- bitte anschnallen und Grut gut festziehen- was hier kommt ist Action, Action und noch mal Action.

Das ist allerdings noch sehr untertrieben. Wers also blutig, und im Tempo unübertroffen haben möchte ist hier richtig. Ausruhen gibt es nur auf den ersten 10 Seiten, danach 600 lang keine Ruhe mehr. So und jetzt eure Vorschläge bitte damit ich mir nicht so einsam hier vorkomme :mrgreen:

eine Inhaltsangabe wäre wohl noch ganz sinnig:

Eine Forschungsstation irgendwo im blendend weißen Nichts der Antarktis. Es sollte ein Routine-Tauchgang werden. Doch das Team aus US-Wissenschaftlern macht eine unglaubliche Entdeckung. Tief unten,mitten in einer Schicht aus über 100 Millionen Jahre altem Eis, liegt ein riesiges Objekt aus Metall.
Aber dann gibt es plötzlich Probleme. Das Letzte, was die Kameraden in der Ice Station von ihren männern hören, sind hilflose Schreie.
ein Elitetrupp der US-Marines unter der Führung Lieutenants Shane Schofield wird entsandt, um den rätselhaften Vorgang aufzuklären. Ein verschworener Haufen, knallhart und furchtlos. Ihrem Lieutenant würden sie bis in die Hölle folgen. Und genau dorthin wird er sie führen.....

Antworten
Tutz

Reputation

150

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1.717 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

11 Antworten

0

Lasard

Klingt interessant. Werds mir bei Gelegenheit mal besorgen. Auf Büchervorstellungen von meiner Seite müsst ihr noch bis zum Wochenende warten :mrgreen:

Lasard

Reputation

480

  • 2.226 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Pe-1981

Ich habe mir gestern auch ein Buch bestellt, und heute kam es schon an:

Meine letzten 48 Stunden mit den Böhsen Onkelz, von Matthias "Gonzo" Röhr.
Bin mal gespannt wie das ist :mrgreen: :mrgreen:

Pe-1981

Reputation

12.258

  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Lasard

Bedeutende Weltliteratur :wink: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Lasard

Reputation

480

  • 2.226 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Pe-1981

Ja, wer das nicht liest muss dumm sterben :wink: :wink: :wink: :mrgreen:

*Scherz* Editieren nicht nötig :mrgreen: :mrgreen:

Pe-1981

Reputation

12.258

  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Sithlord

Muss man bei dir überhaupt was editieren PE ? :mrgreen:

Sithlord

Reputation

660

  • 2.620 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Pe-1981

Ja, kam schonmal vor, glaubste nicht wa? :mrgreen:

Pe-1981

Reputation

12.258

  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Sithlord

Ne , du doch nich :mrgreen:

Sithlord

Reputation

660

  • 2.620 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Urumpel

ICE STATION ich kann es nur weiteremphelen sehr spannend

Urumpel

Reputation

30

  • 1.583 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Sithlord

Ja ?

Gibt es auch eine Info Seite wo man sieht was genau das für ein Spiel ist ? 8) Mit screenshots ?

Sithlord

Reputation

660

  • 2.620 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Lasard

Sithlord hat folgendes geschrieben:

Ja ?

Gibt es auch eine Info Seite wo man sieht was genau das für ein Spiel ist ? 8) Mit screenshots ?

Ice Station ist ein Buch :|

Lasard

Reputation

480

  • 2.226 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Sithlord

OH :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Kann es sein , dass ich letztes mal zu sehr abgelenkt war :oops:

Sithlord

Reputation

660

  • 2.620 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 12 von 12

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1