Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Probs bei Musik kopieren mit dem Media Player

0

Start der Unterhaltung

Hallo ihr da draußen :)

ich hab (wie wohl so viele) nen problem mit dem media player. benutz ihn eigentlich schon recht lange und kopier damit immer meine cds auf den pc. doch seit nen paar wochen muss ich mich tierisch aufregen, weil er immer alles durcheinander bringt. und zwar wie folgt:
wenn man lieder kopiert, werden die ja in einem Ordner abgelegt mit Namen "Unbekannter Interpret"....dort schneid ich sie dann immer aus, füg sie in die Ordner ein, wo ich sie hin haben will, benenn sie um, etc. Hat bisher auch immer prima funktioniert. Seit ein paar Wochen aber wie gesagt, schmeißt er mir vorher kopierte Titel wieder zurück in den "Unbekannter Interpret" Ordner, wenn ich eine neue CD kopiere. Mit dem jeweiligen neuen Datum. Und auch mit dem alten Titel, zB. "Titel 10" oder so...
Habe es so eingestellt, dass die Songs als .mp3 gespeichert werden und nicht als .wma

Weiß einer von euch Rat?

Antworten
Knurr

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 6 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

4 Antworten

0

artjom gee

nen tipp das kann man viel leichter machen so wie du das schilderst muss man ja immer alles ausmachen ausschneiden usw... kopier die lieder doch einfach direkt von der cd :wink:

artjom gee

Reputation

0

  • 179 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

gurke49

Das geht aber nicht immer, mancham sind das nur Verknüpfungen, auch wenn man kopiert und dann einfügt...

gurke49

Reputation

2.220

  • 3.477 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Knurr

jab, manchmal geht das eben leider nicht....ich hatte das prob mit dem media player vorher noch nie. aber es regt mich tierisch auf *argh*

Knurr

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 6 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Pe-1981

Probiere doch mal den: MusicMatch. auch in der freien Version kannst du deine Music rippen, Dererkennt dank internet sogar welches Album es ist und die ganzen Liednamen. Vorrausgesetzt es ist ne Original-CD.

Gruss Pe-1981

Pe-1981

Reputation

12.258

  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 5 von 5

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1