Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Kennwort Problem

0

Start der Unterhaltung

Auf einmal, ohne das ich was installiert habe bekomme ich wenn ich die Mails abrufen will folgende meldung:
Bild gelöscht
Bild gelöscht

Mails hole ich mit MS Outlook 2003 ab. Mailanbieter ist T-Online. Bis vor ca. 20 min. klappte alles wunderbar. Wie gesagt, keine Proggys installiet oder deinstalliert.
Habe WinXP SP2.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

PS auch wenn ich auf Kennwort speichern gehe, kommtes beim nächsten mal wieder

Antworten
Pe-1981

Reputation

12.258

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

2 Antworten

0

Akzeptierte LösungAkzeptierte Lösung

Tippe mal auf ein Problem bei t-online. Ich bin mir sicher in ein paar Stunden gehts wieder :wink:

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Pe-1981

gut, wenn das stimmt, hast du glaub ich den PCFreundrekord in Haken verdienen geholt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Pe-1981

Reputation

12.258

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 3 von 3

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1