Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)E-Mail Anbieter

0

Start der Unterhaltung

hei,
mich würde mal interessieren welche email anbieter ihr so nutzt.
mit welchen habt ihr erfahrung?
welche könnt ihr empfehlen und von welchen würdet ihr abraten?

Antworten
lemnis

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 40 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

14 Antworten

0

Lasard

Ich kann dir www.gmx.net empfehlen, da ich da schon lange bin und es einen Speicher von 1GB zur Verfügung stellt. www.web.de ist zwar nicht schlechter bietet aber nur 12 MB (falls das noch stimmen sollte) Speicher. Frag einfach mal nobody4ever, der schenkt dir einen googlemail account mit aktuell 2,7 GB Speicher. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Lasard

Reputation

480

  • 2.226 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

gurke49

Also ich habe einen Account bei www.web.de bei www.yahoo.de und bei www.gmx.de obwohl ich sagen muss, Yahoo gefällt mir am besten, da es sehr übersichtlich und einfch zu bedienen ist. Auf web.de bin ich schlecht zu sprechen, weil die einfach ohne sichtlichen Grund meinen Account gesperrt haben, und ich 30€ bzahlen soll, damit er eröffnet wird.

gurke49

Reputation

2.220

  • 3.477 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

JustMe

Ich habe eine E-mail bei gmx eine bei freenet und eine auf dem eigenen Server. Von Web.de würde ich auch abraten. Bei denen ist im FreeAccount nur alle 15Minuten die E-Mail abrufbar. Zumindest via Mail-Client.

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Pe-1981

Kann man seine accounts auch löschen :?: :?:

Pe-1981

Reputation

12.258

  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

JustMe

Ja kann man schon. Aber frag mich jetzt wie..Damit hab ich mich noch nicht beschäftigt. :oops:

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

lemnis

aaaaaaaaaalso :mrgreen:

gmx ~ mein persönlicher fav'. spam wird perfekt gefiltert und die gmxwerbung ist absolut minimal. gute übersicht, allgemein guter service, 1gb speicher, keine ausfälle (zumindest keine in den 3 jahren in denen ich gmx nun nutze), löschen des accounts möglich

web.de ~ ....reden wir nicht drüber... :wink:

lycos ~ für mich zu unübersichtlich, viel zu viel gewusel

yahoo ~ spam, n haufen ausfälle, ansonsten kann mans lassen. löschen des accounts entweder nicht möglich oder so gut versteckt dass ichs nicht gefunden hab

freenet ~ die haben spam erfunden! ansonsten in ordnung, gute übersicht, kaum ausfälle, löschen des accounts entweder nicht möglich oderso gut versteckt dass ichs nicht gefunden hab

hotmail/msn ~ kann man eigentlich lassen, spamfilter ist manchmal etwas zu großzügig, in manchen dingen etwas unübersichtlich bis kompliziert aber man kann durchaus damit arbeiten, löschen des accounts entweder nicht möglich oderso gut versteckt dass ichs nicht gefunden hab

lemnis

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 40 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Lasard

Du hast googlemail vergessen. :wink:

Lasard

Reputation

480

  • 2.226 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

lemnis

wusste nicht mal dass es das gibt lol

hab da auch nur die aufgelistet mit denen ich selbst zu tun habe/hatte. :wink:

lemnis

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 40 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Pe-1981

Ich war bei Web.de. Und man konnte es löschen, was ich auch tat :mrgreen: :mrgreen: Bin jetzt bei t-online und bin voll zufrieden

Pe-1981

Reputation

12.258

  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

lemnis

hm.. gut, dann hab ichs übershene.. beim web.deaccount modert vor sich hin :mrgreen:

von t-online hab ich in dem sinne (als emailanbieter) auch noch nix negatives gehört.. ist ja an sich schon erstaunlich, gelle? :lol:

lemnis

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 40 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Blue

Also,
Ich war zuerst bei web.de, bin dann zu gmx gewechselt(ich bin von natur aus ein Spielkind und wollte mehrere Adressen haben :D ), hab mich dann auf paderborn.com angemeldet(ich wohn in Paderborn, und deswegen wollte ich auch eine paderborn.com-Emailadresse) und bedien die ganzen Accounts jetzt alle über googlemail, weil mir das sonst zu unübersichtlich geworden wäre :mrgreen:

Blue

Reputation

0

  • 36 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Pe-1981

Blue hat folgendes geschrieben:

Also,
(ich wohn in Paderborn) :mrgreen:

Hey nachbar, schonmal was von Lippstadt gehört :mrgreen:

Pe-1981

Reputation

12.258

  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Foaly

Ich nutze hotmail... leider...
Wie in nem anderen Thread schon geschrieben können von free hotmail Konton keine E-mails via Thunderbird etc. abgerufen werden. Empfehle ich also nicht, obwohl ich mit der Spamsortierung und der Übersichtlichkeit (jetzt beim neuen Live Mail beta) recht zufrieden bin

Foaly

Reputation

420

  • 350 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

ni8ki

ich hab yahoo und bin auch froh weill ich damals keinen richtigen anbieter hatte.
es gibt noch dokom.net :P

ni8ki

Reputation

0

  • 449 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 15 von 15

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1