Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Opera Abstürze

0

Start der Unterhaltung

hei,
ich nutze schon ewig opera um im netz zu surfen, habe nie probleme gehabt und bin sehr zufrieden.
doch in letzter zeit stürzt opera immer wieder ab, soll heissen das programm schliesst sich ohne vorwarnung und ohne fehlermeldung. ich kann mir eigentlich fast nicht denken dass es wirklich an opera liegt.
diese abstürze kommen nicht oft vor, doch es nervt halt schon wenn sich das programm plötzlich schliesst.

habt ihr nen tip für mich?

Antworten
lemnis

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 40 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

7 Antworten

0

DERamateur

ein tipp für opera speziell hab ich nicht,
aber für nen browser, nimm den Firefox, ist sicher und auch schnell :wink:
nicht zu vergessen, die erweiterungen, mit den du deinen browser individuell gestallten kannst

was zum lesen:
:arrow: http://computer.foraplex.de/unterhaltung/1811/vorteile-von-firefox
:arrow: http://computer.foraplex.de/unterhaltung/1991/firefox-tools-downloads

DERamateur

Reputation

4.050

  • 2.726 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

nobody4ever

Was für eine Version von Opera hast du installiert ?

Deinstalliere Opera und installiere dann die neueste Version nochmal. Aber vorher auf jeden Fall Bookmarks etc. sichern da ich nicht weiß ob Opera sie bei einer Deinstallation löscht oder nicht.

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 13 Jahren

0

lemnis

firefox hab ich bereits einige zeit als zweitbrowser, aber der sagt mir nicht wirklich zu...

ich hab schon die neuste operaversion installiert, eben deshalb wundere ich mich ja so über diese abstürze :|

lemnis

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 40 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

JustMe

Dieses Verhalten legte bis vor kurzem Opera 9 an den Tag. Ob es inzwischen behoben wurde weiss ich nicht genau da ich wieder auf Firefox umgestiegen bin.

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

lemnis

hm, dann steig ich vielleicht doch wieder auf ne ältere operaversion um bis es eine neue gibt.
aber ist ja schonmal beruhigen dass ich das problem nicht allein hab..

lemnis

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 40 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

nobody4ever

Ich möchte dich nicht beunruhigen, aber bei mir ließ sich Opera 8 von einen auf den anderen Tag nicht mehr starten :shock:

Selbst eine Neuinstallation half nichts mehr. Dann bin ich umgestiegen - auf Firefox :P

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 13 Jahren

0

lemnis

keine sorge, das beunruhigt mich keineswegs :shock: :roll: :lol:

ja nu weiss ich auch nich was ich machen soll.. vielleicht setz ich mich einfach mal hin und frag opera was es für ein problem hat und ob es drüber sprechen möchte...

ergo.. abwarten was sich tut..

lemnis

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 40 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 8 von 8

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1