Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)themes/skins für's razr v3

0

Start der Unterhaltung

hei ihrs,
ich gehör ja zu den menschen die sich sehr schnell an styles/themes/skins sattsehen können. nun sind beim razr v3 "nur" 3 skins zur auswahl.
kennt einer von euch evtl. seiten wo man (legal) weitere skins runterladen kann?
gibt es diese möglichkeit überhaupt?

Antworten
lemnis

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 40 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

13 Antworten

+1

Akzeptierte LösungAkzeptierte Lösung

Anleitung:

1. Du klickst auf den LINK
2. Dann öfnet sich die Seite von RapidShare, die du bis nach ganz unten scrollst
3. Da ist dann ein Feld wo unten steht:

-->Bitte den Download-Typ wählen: Free / PREMIUM<--

4. Du klist dann einfach auf Free
5. Scrolle wieder bis nachganz unten wo dann folgendes zu lesen ist:

->Du hast die Datei V550_E550_V3_E398_Skins.rar (28055457 Bytes) angefordert. Diese Datei wurde schon 13 mal runtergeladen.
WICHTIG: Download-Beschleuniger sind leider nur mit PREMIUM-Accounts (http://rapidshare.de/de/premium.html) möglich!

Download-Ticket reserviert. Bitte xx Sekunden warten.
Umgehe die nötigen Download-Tickets mit einem PREMIUM-Account (http://rapidshare.de/de/premium.html). Sofortige Freischaltung!<-

6. Warte die sekunden ab und dann taucht da dieser Schriftzug auf:

-->Download: V550_E550_V3_E398_Skins.rar (http://dl2.rapidshare.de/files/1879734/20860290/V550_E550_V3_E398...)<--

7. Da klickst du einfach 1x rauf, oder "rechte Maustaste -> Speichern unter.."
8. Warten bis der Download zu ende ist und schon hast du das Paket

Passwort zum entpacken: bylogofreax

Wie bekommt man Handyskins aufs Handy? Lies den FAQ

gurke49

Reputation

2.220

  • 3.477 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

gurke49

Jetzt hab ich mir soviel Arbeit gemacht und du willst es garnichtmehr :cry: :cry:

gurke49

Reputation

2.220

  • 3.477 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

+1

DERamateur

schau dir mal die seite http://www.handy-stuff-planet.de/index.htm an,

DERamateur

Reputation

4.050

  • 2.726 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

lemnis

dooohoooch.. natürlich will ichs noch.. hatte in den letzten tagen bissl stress, sorry... ich werd mich da mal durchwuseln. danke :)

lemnis

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 40 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

gurke49

Find ich gut, vielleicht findest du meine am besten und ich bekommen einen Haken :mrgreen: :wink:

gurke49

Reputation

2.220

  • 3.477 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

lemnis

kriegst du sobald ich die diskussion mit handy, usbkabel und co gewonnen hab *kreisch* dat teil bringt mich ehct noch zur verzweiflung.. und überhaupt.. wo is meine motosoftwarecd hin? *such*

und mit mobileedit funzt das aber auch nich besser, der kann das handy auch nicht erkennen *seufz und cd weiter such*

lemnis

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 40 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

+1

DERamateur

wenn du die cd nicht finden solltest, probiers damit :wink:

DERamateur

Reputation

4.050

  • 2.726 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

gurke49

Psst, leise, es darf keine Konkurenz geben, onst bekomme ich vielleicht nicht meinen Haken :wink:

gurke49

Reputation

2.220

  • 3.477 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

DERamateur

gut, dann schick ich`s dir nächstes mal via pn, dann kannstes posten :wink: :mrgreen:

DERamateur

Reputation

4.050

  • 2.726 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

lemnis

danke für den treiberlink. plus'e und häkchen verteilt :mrgreen:

weitergebracht hats mich allerdings auch nicht wegen diesem verfi***** usbkabel.. pc erkennt angeschlossene hardware, verliert sie aber rehct bald wieder und treibersoftware erkennt das handy gar nicht *koppschüttel*

lemnis

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 40 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

gurke49

hm..da wei0 ich jetzt auch keine Lösung, tut mir leid, oder du kaufst dir einfach ein neues Kabel :wink:

Achja: Danke für den Haken :D

gurke49

Reputation

2.220

  • 3.477 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

lemnis

ja weiss auch nich, mit meinem ehemaligen laptop hat es ja mal gefunzt... *koppkratz* das versteh wer will.. ich tus nich lol

und büdde :wink:

lemnis

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 40 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

JustMe

Normalerweise brauchst du gar keine externen Treiber. Die sind in der Software MobilePhoneTools schon enthalten. Erst die Software. Dann starten und erst bei Verlangen das Telefon anstöpseln.

Möglicherweise liegt ein Problem mit dem USB Kabel vor. Vielleicht mal ein neues besorgen. USB auf MiniUSB.

Hier noch mal ein Link zu Skins. Möglicherweise recht hilfreich.
http://www.handykult.de/forums/showthread.php?t=103493

Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 14 von 14

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1