Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Hilfe Ich brauche ein Syntizieserprogramm

0

Start der Unterhaltung

hallo leute wer hat einen tip für mich und kann mir sagen wo ich eine Programm finde das mich evtl zur Gitarre begleitet wenn ich spiele.Möglichst mit Bass oder Drumms. Ich suche das für eine Freundin und habe davon gar keinen Plan :?: Wär schön wenn mir jemand helfen könnte! Vielen Dank Ralle

Antworten
ralf38

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 10 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

5 Antworten

0

Pe-1981

Hallo & Herzlich Willkommen hier im Forum.

Du suchst ein Prog was ein bestimmtes Lied deiner Wahl abspielt, aber zum Beispiel, nur denn Bass und Drums, oder nur Bass, oder nur Drums, etc. so das du mit der Gittarre das begleiten kannst.

Richtig Verstanden :?:

Gruss Pe-1981

Pe-1981

Reputation

12.258

  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Pe-1981

ralf38 per PN hat folgendes geschrieben:

Hallo Pe-1981
JO du hast mich richtig verstanden. Wenn das Teil mehr kann ist das auch nicht schlimm :wink: ! Meine bekannte oder andere schneiden oder mischen wenn es eingespielt ist!
Gruß Ralle
P.S.vielen Dank für die schnelle Reaktion

Hi, schreib sowas bitte öffentlich, damit auch andere genau wissen was du brauchst :mrgreen:

Gruss Pe-1981

Pe-1981

Reputation

12.258

  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

ralf38

Tut mir leid habe nicht daran gedacht den Text hier zu schreiben, bin auch noch verhältniss mäßig unerfahren was PC´s angeht.Ich merke es mir für die Zukunft :!: . Hasst du denn nun eine Idee wo ich ein solches Programm bekomme? :?:

ralf38

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 10 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

volkerburk

Hallo, schau Dich mal auf dieser Website um.

http://www.jackpoint.ch/index.php?main=rubrik&rub=2&rubrik=30

Gruß, Volker :D

volkerburk

Reputation

0

  • 19 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Foaly

ICh kann da nur Gitarr Pro empfehlen. Die Vollversion ist zwar recht teuer, es gibt allerdings eine Demo, die eingeschränkte funktionen bietet... Die ersten 30 Tage hat man auch alle Funktionen verfügbar... aber für die anwendung, die du zu brauchen scheinst reicht auch die eingeschränkte....
die bekommst du hier
Es gibt da auch eine seite, bei der du dir bekannte Songs herunterladen kannst und damit anzeigen und wiedergeben lassen kannst. Da könntest du dir dann die gewünschten Schlagzeug und Bass rifs raussuchen.
die seite ist www.mysongbook.com

edit: Sorry.. gibt die Guitar pro 4 version nciht mehr... aber dafür guitar pro 5 ich denk mal das wird mindestens genauso gut gehen

Foaly

Reputation

420

  • 350 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 6 von 6

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1