Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Für ICQ bezahlen?

0

Start der Unterhaltung

Schaut euch mal das an und postet eure Meinung:

http://www.icq-kostet-was.de.ms/

Antworten
Lasard

Reputation

480

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 2.226 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

7 Antworten

0

Pe-1981

Ist doch logisch. Erst mit kostenlos werben, dann genügend User sammeln, und wenn es sich dann wie ein Virus verbreitet hat, die Klappe zuschlagen und kassieren. Clever

Kommt mir bekannt vor, wie hies den der Mafiaboss nochmal?... äähhhm.....denk.......grübel....ah, bill Gates glaub ich :mrgreen: :mrgreen:

Pe-1981

Reputation

12.258

  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

gurke49

Alllles fake

gurke49

Reputation

2.220

  • 3.477 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

nobody4ever

Definitiv Fake

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Pe-1981

Jaja, das hat Bill Gates auch mal gesagt :wink: :mrgreen: :mrgreen:

Pe-1981

Reputation

12.258

  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

JustMe

Nochmal im Klartext: Man bekommt folgende Meldung

[20:03] 287088362: Leider musst die ICQ-Verwaltung diesen 3. Kettenbrief starten, da der 2. nicht ernstgenommen wurde. Ab 1.07.06 wird ICQ kostenpflichtig! Dies kannst du jedoch verhindern indem du mind. 18 Mitglieder aus deiner Kontaktlliste diese Nachricht schickst! Dies ist kein Scherz (Quelle: www.isq.com) wenn du sie an 18 Leute geschickt hast wirst du eine Email bekommen und deine ICQ Blume wird blau!

Wer das nicht erkennt sollte kein ICQ verwenden

Die Seite heisst ICQ nicht ISQ

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

lemnis

also ich halte das ebenfalls für fake.. als würden die vertreiber eines solch "beliebten"/bekannten instant messengers mit kettenbriefen anfangen.. :roll:

erinnert mich ja n bissl an meine schulzeit, da wurden auch kettenbriefchen geschrieben :mrgreen:

lemnis

Reputation

0

  • 40 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Pe-1981

Ich war auf ICQ.com, und trotz mangelnder englischkenntnisse NIX zu lesen vom Kostenplichtigem ICQ

8) :mrgreen:

Pe-1981

Reputation

12.258

  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 8 von 8

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1