Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)"öffnen mit..." Dialog unter XP

0

Start der Unterhaltung

Tach zusammen,

habe gerade das Problem, dass ich eine Datei mit einem beliebigen Programm unter WinXP ausführen will. In bisherigen Windows-Versionen lies sich dies immer durch SHIFT+Rechte Maustaste erreichen. Unter WinXP habe ich allerdings noch keine Möglichkeit gefunden, dass "öffnen mit..." im Menü angezeigt wird.
Kann mir da jemand einen Tip geben?

Danke und Gruß
Locke

Antworten
Locke

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

3 Antworten

0

DERamateur

hallo und willkommen,

klick die datei mit der rechten maustaste an, dann sollte im kontextmenü etwas weiter unten "öffnen mit " stehen

DERamateur

Reputation

4.050

  • 2.726 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Pe-1981

Locke hat folgendes geschrieben:

Unter WinXP habe ich allerdings noch keine Möglichkeit gefunden, dass "öffnen mit..." im Menü angezeigt wird.

@DERamateur: Ich glaube das hat sich erledigt :mrgreen:

Geh mal im Arbeitspaltz auf Extras-->Ordneroptionen-->Dateitypen udn such dir da mal die passende dateieendung ung bearbeite den eintrag. Da kannst du dann eintragen was mit was geöffnet werden soll.

Gruss Pe-1981

Pe-1981

Reputation

12.258

  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

DERamateur

Pe-1981 hat folgendes geschrieben:

@DERamateur: Ich glaube das hat sich erledigt :mrgreen:

:shock: wie jetzt, hab ich was verpasst?Bild gelöscht oder bin ich einfach nur blind?

DERamateur

Reputation

4.050

  • 2.726 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 4 von 4

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1